März Mamis

Forum März Mamis 2014

Strähnchen in der Schwangerschaft?

Thema: Strähnchen in der Schwangerschaft?

Hi, ich habe mal ne Frage - da gibt es sicher tausend Meinungen dazu... Was haltet ihr von Strähnchen in der Schwangerschaft? Ganz färben würde ich persönlich nicht, aber Foliensträhnchen berühren ja meines Wissens die Kopfhaut nicht. Hab seit Jahren blondierte Haare und fühle mich mit dunklem Ansatz so unwohl... N bisschen Beauty für die Seele wäre echt gut... Wie ist eure persönliche Meinung dazu? LG Sessaja

von Sessaja am 10.09.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von Sessaja

Ich hatte extra meine Ärztin gefragt und sie sagte: Strähnchen kein Problem. Und ich hab mir vor 2 Wochen auch blonde Strähnchen machen lassen. Hatte nämlich eigentlich immer braun gefärbt und meinem Mann zu liebe nun wieder zu Blond gewechselt. Aber weil man nicht gleich blondieren kann kamen auch erstmal Strähnchen (hat ja auch gefruchtet, kaum die ersten blonden Strähnchen schon schwanger). Naja und nun kamen das zweite Mal Strähnchen, danach sollten sie jetzt eigentlich komplett blond werden, aber das muss halt warten

von FashionStyle am 10.09.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von Sessaja

Strähnchen sind denke kein problem. Eher wenn man es komplett macht und gerade bei blondierungen oder solche sachen. Aber mein Fa meinte da auch sowas ist kein Problem. Das sind immer so gefahren wenn man es icht übertreibt passiert nicht gleich was. lg Diana

von BabyNr3-Diana am 10.09.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Sessaja

Dem kann ich nur zustimmen, Strähnchen sind kein Problem! Also los geht´s!!! Beauty für die Mama muss auch mal sein!!!

von Erdbeerchen86 am 10.09.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von Sessaja

Hallo, bin aus dem Februar Bus 2013. Ich habe mir während der Schwangerschaft 2 mal die Haare komplett gefärbt . Da bestehen keine Risiken, ausser dein baby wächst im Kopf LG und genießt eure Bäuche , es ist viel zu schnell vorbei

von happy2013 am 10.09.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Sessaja

Ich habe mir auch vor 4 Wochen wieder foliensträhnen machen lassen

von lasari am 10.09.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von Sessaja

Da bin ich ja beruhigt. Hab grad Termin ausgemacht - Samstag ist werdende Mama-Beauty-Tag *freu* Euch noch ne schöne, möglichst beschwerdefreie Kugelzeit...

von Sessaja am 10.09.2013, 15:24