Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

storchenbiss

Thema: storchenbiss

sagt mal, hatten eure kleinen bei der geburt auch den sog. "storchenbiss"? wenn ja, ist der bei euch schon weg? wie lange hält sich das denn? unserer sieht inzwischen aus, wie roter ausschlag.

von Goldspatz am 29.05.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Uy, ich glaub soetwas kann dauern. Meine erste Tochter hatte auch einen Storchenbiss und ich glaub sie hatte es wohl im gesamten ersten Jahr. Sie hatte es am Anfang ganz schlimm, aber mit jedem Monat verblasste es mehr und mehr. Nun ist sie 4 und hat nix mehr. Nun, mein kleiner Schatz hat so was am Nasenfluegel. Ob das nun ein Storchenbiss ist, sieht aber genauso aus, ist aber am Nasenfluegel. Das geht nun auch so gaaanz langsam weg. Ist schon viel schwaecher geworden.

von Kat28 am 29.05.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Joel hat auch einen über dem nacken und am rechten Augenlid... Am augenlid ist dieser schon weg aber der überm nacken leider noch nicht... Je nach dem wie das wetter ist wird er mal wieder stark sichtbar und mal weniger...Bei kühlerem wetter sieht man es kaum und wenn es wieder so heiß wird wie jetzt sieht man es stark... lg

von Mandy301988 am 29.05.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Mein Schatz hat einen im Nacken und einem am rechten Augenlid, der aber nach und nach etwas mehr zurück geht. Im Nacken hat sich noch nichts getan, aber kommt sicher noch, und wenn er bleibt und doch ein Blutschwamm ist, dann ist es auch nicht so schlimm, da sind später hoffentlich dichte Haare drüber :D

Mitglied inaktiv - 29.05.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Ja hier! Weg ist er noch nicht. Sieht genauso aus wie nach der Geburt.

von Sandyyy am 29.05.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

hat mein Kleiner immer noch im Nacken. Zwei seiner großen Brüder übrigens auch und die sind 18 und 12 Jahre alt.

von Littlecreek am 29.05.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Wie die haben die immer noch? Mein Kinderarzt meinte das geht im 1. Lebensjahr weg. Aber der von sebi ist fast komplett unter den Haaren. Wenn er denn mal welche hätte xD

von Sandyyy am 29.05.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Bei den meisten Kindern verschwindet das tatsächlich in den ersten 12 Lebensmonaten und bei manchen - wenn auch eher selten eben nicht - ist aber auch nichts schlimmes.

von Littlecreek am 29.05.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

unsere maus hat auch einen im nacken, der ist auch scho blasser geworden. habe mal gelesen, dass die sich bis zum 2.lebensjahr halten

von DeniseR. am 29.05.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Ganz genau so wie du es beschrieben hast :-) Jonas hat den im Nacken und ganz leicht am Auge

von ina91 am 29.05.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Conner hat ihn hinten im Nacken....ja sieht verdammt nach ausschlag aus.... so richtig rot....aber die Kia meinte das kann bis zum 2. Lebensjahr dauern bis der weg geht

von 22Anne1989 am 30.05.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

meine hat auch einen und ein bisschen heller ist er wohl geworden oder die haare sind dichter xD PS: mein opa hat übrigens immer noch nen strochenbiss im nacken ^^

von Becca771 am 30.05.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Mir ist neu, daß der auch wieder weg geht?! Meine Mum (63) und meine Nichte (11) haben ihren noch, im Nacken. Mein Schwager hatte auch einen...

von ards77 am 30.05.2012, 10:44