Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

stolz + erschöpft...

Thema: stolz + erschöpft...

...mein püppi kann sich hin setzen und robbt auch schon fleißig in der gegend herum, sooo süß..aber irgendwie denk ich mir manchmal, wenn ich so anschaue, wo is denn mein kleines baby hin?? wisst ihr, was ich meine?? so das kleine baby, dass wie ein baby herum getragen wird und geschunkelt wird auf dem arm (was sie übrigens gar nimmer mag) unter anderem sagt sie jetzt "wauuu wauuu maamamaaamamaam tatatatatatata oder tauuu tauu".. total niedlich aaaaaaaber...nicht in der nacht.. wir haben wieder unsere laange laaaange märchenstunde in der nacht und dasschon seit 3 nächten..dass sie nachts eine 2 stündige wachphase hat und pausenlos non stop erzählt und wenn sie dann nach ihrer 2 stündigen märchenstunde wieder einschläft, so gegen 4 uhr meistens..dann wacht sie auch alle 30-60 minuten auf. demnach seh ich auch aus wie ein zombie und fühle mich um gefühlte 10 jahre gealtert

von mallex am 29.01.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von mallex

Oh je, du Arme! Da kann man nur hoffen, dass diese Phase schnell vorbei geht! Spätestens wenn sie laufen sind sie abends richtig geschafft und müde vom Tag, dann wird es meist auch in der Nacht besser. Ich drück dir die Daumen!

von binesonnenschein am 29.01.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

danke bine :) du, ihc hoffs auch! mich schlaucht es im moment wirklich..ich schlepp mich total schwer durch den tag im moment :/ dieses alle 30-60 min erwachen + eine lange wachphase von 2 std ist schon bissl, naja..ich sag mal so: als sie neugeboren war, war sie nachts nicht so oft wach und so lang ;) aber okay, phasen kommen, phasen gehen vorüber...ändern kann man sowieso nix :) am tag ist sie im moment auch ziemlich fordernd und einnehmend, nix geht ohne mich. kaum verlasse ich das wohnzimmer während sie auf der krabbeldecke liegt oder im laufgitter, schreit sie von 0 auf 100 los sie wird schon mehr als den halben tag herum getragen weil sie selten bissle allein sein kann im moment und jetzt kommt eben noch hinzu, dass die nächte auch so bescheiden laufen, obwohl sie schon bei mir im bettchen schläft.. und mein freund hat gerade auch nachtschicht...und diese woche is noch soviel zu erledigen....uaaahh ach, jetzt reichts..genug gejammert..aber es musste mal raus. kommen auch wieder bessere zeiten

von mallex am 29.01.2014, 18:16



Antwort auf Beitrag von mallex

Und dann guckt sie dich mit ihren großen Kulleraugen an und du schmilzt dahin vor grenzenloser Liebe So isses!

von binesonnenschein am 29.01.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

ja, so isses ;)) ein kinder- öhm bzw. babylächeln macht halt doch alles vergessen gell

von mallex am 29.01.2014, 21:06