März Mamis

Forum März Mamis 2009

**Stolz bin: Wir haben tagsüber keinen Schnuller mehr**

Thema: **Stolz bin: Wir haben tagsüber keinen Schnuller mehr**

Und es war garkein Problem den Schnuller tagsüber abzugewöhnen! Sie hat sich bis jetzt noch nicht beschwert! Seid 1 Woche läuft es super ohne! Nur zum Einschlafen brauch sie ihn. Manchmal gibt sie ihn mir aber auch wieder! Nachts wird er ausgespuckt! Bin ein wenig stolz-meine Maus wird groß Einen schönen Abend Euch! LG Jessi mit Merle

von Jazzy1982 am 25.10.2010, 16:35



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Glückwunsch! Bei uns ist es unterschiedlich. In der Kita liegt der Schnuller in seinem Fach und wenn ich ihn abhole, dann muss er sofort rein. Nachmittags gehts meist auch noch nicht ohne, aber er hat Zeit. Lg Nicole

von Sonne2607 am 25.10.2010, 20:04



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Ist doch prima Wir waren ihn jetzt ne ganze Weile los, aber im Moment ist sie ein wenig kränklich da verlangt sie ihn ab u an aber nur kurz, dann wandert er wieder ins Bett :-)) gasti

von gasti75 am 25.10.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von gasti75

Schön! Josias hat seinen tagsüber auch schon ne Weile abgelegt. (Ich weiß nicht mal mehr, wo der Schnuller am Band geblieben ist, muss irgendwo im Auto versenkt worden sein) Dafür braucht er zum Schlafen mittags, als auch nachts, noch einen. Neulich habe ich dann doch noch die nächste Größe gekauft, aber das hätte ich mir sparen können. Die nimmt er nämlich nicht. Also nehmen wir weiter die Alten. Ich habe bei den zwei Großen, die einen genommen haben, auch keine Größe 3 gekauft. Der Große war glaube ich anderthalb, da brauchte er überhaupt keinen mehr und beim anderen weiß ich es nicht mehr so genau, ich denke aber auch so in etwa. LG Silvia mit dem immernoch einschlafstillenden und beim Schlafen schnullerbrauchenden Josias

von jojomama am 25.10.2010, 21:26



Antwort auf Beitrag von jojomama

Das ist doch klasse !!! Tjark hat seinen Nupsi tagsüber nur gebraucht, wenn er krank ist, er hat nur einen für den Mittagsschlaf und zum einschlafen abends, der fällt dann aber auch kurz darauf wieder raus. Wenn wir tagsüber unterwegs sind, nehme ich auch keinen mit ! Lg Sandy

von wusel_09 am 26.10.2010, 10:02