Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Stippvisite im Krankenhaus...

Thema: Stippvisite im Krankenhaus...

Ich sag euch.... das Leben mit einem mobilen Entdeckerkind ist auch nicht einfach. Nachdem er sich heute morgen schon eine dicke blaue Beule an der Heizung geholt hat, während ich nur schnell das Fenster aufgemacht hab, hat er vorhin noch eins drauf gesetzt... So schnell konnten wir nichtmal reagieren. Er hat sich am DVD Regal hochgezogen, seitlich abgekippt und so blöd gegen die Kommode geknallt, dass er sich das obere Lippenbändchen angerissen hat - Hat natürlich geblutet wie blöd. Ein Glück konnten wir bei meiner Arbeit vorbei und der Dienstarzt hat sichs angeschaut. Musste zum Glück nicht genäht werden. Aber eingerissen ist es halt. Momentan auch geschwollen. Bin echt froh, dass wir nicht ewig unten in der Notfallambulanz warten mussten. Doof ist es trotzdem. Aber "Glück im Unglück" Hinzu kommt, dass er jetzt auch seit 11 Uhr nicht wirklich geschlafen hat... außer ein 10 min powernap (s. Unten ) und um 5 heut früh schon ausgeschlafen hat. Läuft bei uns heute

von DieRegenfrau am 05.06.2017, 16:09



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Oh nein , ja es ist zwar sehr schön wenn sie mobiler werden aber auch mit großen Sorgen begleitet. Ich kann gut mit dir fühlen, mein Sohn war auch sehr früh so mobil und ist leider auch oft so unglücklich gefallen. Hannah ist mir vorgestern vom Sofa gefallen obwohl ich neben ihr saß. Ich habe nur kurz weg geschaut weil eines ihrer großen Geschwister was wollte. Hatte so ein schlechtes Gewissen. Ich wünsche dem kleinen gute Besserung und das er bald zur Ruhe kommen wird. Wie lange dauert die Heilung?

von Mullemausjasmin am 05.06.2017, 16:34



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Oh je gute Besserung und ich hoffe er schläft jetzt :) Da kommt ja noch was auf uns zu Hier wird immer noch der vierfüssler geübt

von maja 26 am 05.06.2017, 19:15



Antwort auf Beitrag von maja 26

Ohwei, das ist ja blöd gelaufen! Kleiner Trost: Im Mund heilt aber alles super schnell, das ist übermorgen schon wieder vergessen.

von FrauEule am 05.06.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Oh no der arme! Hier gibt's auch andauernd beinahe und kleine Unfälle. Er kann sich jetzt Gott sei dank selbstständig wieder setzen seit dem ist es etwas besser aber ihn reißts oft so blöd um, dass immer der Kopf auf den Boden knallt.

von Holatriodelo am 05.06.2017, 21:05