November Mamis

Forum November Mamis 2012

Stinkesauer :-(

Thema: Stinkesauer :-(

War heute zur Vu,musste zur Urlaubsvertretung. Rein,Urin abgegeben,sofort ins U-Zimmer,3 sek. nach Herztönen geschallt,wie geht es Ihnen?- Zurzeit nicht so gut bin sehr schlapp und müde und habe Kreislaufprobleme. Ja ist normal und Tschüß! Ich war nach 13 Minuten wieder aus der Praxis raus!!! Schaute in meinen MUPA da wurden nichtmal die Urin Erebnisse eingetragen,ich nochmal zurück hat sie dann nachgeholt. Drausse schaue ich und bei Eiweiß steht nen fettes +. Kein Blutdruck gemessen,kein Gewicht und kein HB Wert!!!! Ganz toll...bin ich froh wenn meine Ärztin wieder da ist!!! und am 19.6 hat meine fa 19+3 ssw eingetragen und sie hat heute 23+4 eingetragen was soll das???? Mein ET ist der 17.11,bin doch heute 22+3 oder nicht???

von kleine_fee am 17.07.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

ganz ruhig fee, ich kann dich verstehen. ich hatte das auch schon bei ner vertretung die nicht so gut war. beim nächsten mal ist deine FA wieder da und dann sagste ihr das und dann ist deine FA noch lieber zu dir.... so war es bei mir. :-)

von KimDeniseM am 17.07.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

ohje, du arme! Dass tut mir wirklich sehr leid für dich! Da hatest du aber wirklich eine doofe Vertretung!

von mama1207 am 17.07.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Hi Fee, so Behandlungen kenne ich! Nur leider nicht von einer Vertretung, sondern von meiner FA. Ich hab aber jetzt beschlossen zu wechseln, hoffe ich finde eine bessere FA. Man könnte kochen, wenn man so abgespeist wird!

von mimo11 am 18.07.2012, 07:37