Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Stinkerfrage! Welche Farbe hat der Stuhlgang?

Thema: Stinkerfrage! Welche Farbe hat der Stuhlgang?

Man sagt ja der sollte ne bestimmte Farbe haben! Seid sie krank war und wir von Alete auf milumil gewechselt sind, ist er immer ziemlich grell gelb und sehr weich! Voher immer grün - schwarz un etwas fester! Was ist denn nun normal! sie bekommt auch einige Flaschen am Tag mit Fencheltee gemacht, aber das machen wir schon immer so! LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2011, 01:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo itöö, Also wir füttern auch Milumil und bei unserem kleinen Schatz ist der Stuhlgang auch gelb und etwas flüssiger. Seit dem wir Beikost gebn isses besser geworden also jetzt eher wie brei Sorry für die genaue beschreibung! Also solange sie genug trinkt und die Fläschen gut verträgt und keine Bauchschmerzen bekommt brauchst du dir keine Gedanken machen. LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2011, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir füttern Beba Pre HA. Bei uns so grün-schwarz und immer ziemlich dünn. Ich frage mich, wie ich erkennen soll, falls das Kind je Durchfall hat.

von Amarone am 11.06.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von Amarone

Genau die frage stelle ich mir auch oft und war deshalb jetzt auch verunsichert, ob die andere Farbe und Konsestenz von der anderen Nahrung kommt oder eher nicht! LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2011, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns war es ohne Beikost mit Bebivita 1 so hellbraun und breiartig von der konsestenz...jetzt mit beikost ist es etwas dunkler und leicht fester...

Mitglied inaktiv - 11.06.2011, 12:51