Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Stinke Füße

Thema: Stinke Füße

Welches Baby hat auch schon Stinke Füße letztens beim Waschen wäre ich ja fast umgefallen so eklig haben die Füßchen von meinem kleinen gerochen

von sonnen-blume23 am 16.02.2015, 12:57



Antwort auf Beitrag von sonnen-blume23

Mein Baby riecht von Kopf bis Fuß nach Baby und das ist der tollste Geruch

von Notenschlüssel am 17.02.2015, 19:02



Antwort auf Beitrag von sonnen-blume23

Ich schleich mich mal wieder zu euch :) meine Januar 09 Maus hatte das auch Babypuder auf die Füße :) hilft sogar bei Erwachsenen

von Wundernr3 am 20.02.2015, 09:22



Antwort auf Beitrag von sonnen-blume23

Danke für deine Frage - habe schon gedacht, dass ich die Einzige mit diesem Problem bin;-). Meine Tochter (sie ist allerdings schon 5 Jahre) hat nämlich auch irgendwie Probleme mit Schweißfüßen gehabt und ich habe verschiedene Sachen ausprobiert dagegen. Naja, eigentlich hab ich durch Zufall ein wirksames Mittel gefunden. Mein Mann hatte auch lange Zeit ziemlich schlimme Schweißfüße und wir haben ihm dann Sohlen aus Zedernholz besorgt, seitdem er die trägt, sind die Käsefüße verschwunden. Und für meine Tochter gibt es die Sohlen auch in Kindergrößen. Mann und Kind sind nun "käsefüßefrei".

von Pia77 am 31.05.2015, 17:59



Antwort auf Beitrag von sonnen-blume23

Danke für deine Frage - habe schon gedacht, dass ich die Einzige mit diesem Problem bin;-). Meine Tochter (sie ist allerdings schon 5 Jahre) hat nämlich auch irgendwie Probleme mit Schweißfüßen gehabt und ich habe verschiedene Sachen ausprobiert dagegen. Naja, eigentlich hab ich durch Zufall ein wirksames Mittel gefunden. Mein Mann hatte auch lange Zeit ziemlich schlimme Schweißfüße und wir haben ihm dann Sohlen aus Zedernholz besorgt, seitdem er die trägt, sind die Käsefüße verschwunden. Und für meine Tochter gibt es die Sohlen auch in Kindergrößen. Mann und Kind sind nun "käsefüßefrei".

von Pia77 am 31.05.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von sonnen-blume23

Danke für deine Frage - habe schon gedacht, dass ich die Einzige mit diesem Problem bin;-). Meine Tochter (sie ist allerdings schon 5 Jahre) hat nämlich auch irgendwie Probleme mit Schweißfüßen gehabt und ich habe verschiedene Sachen ausprobiert dagegen. Naja, eigentlich hab ich durch Zufall ein wirksames Mittel gefunden. Mein Mann hatte auch lange Zeit ziemlich schlimme Schweißfüße und wir haben ihm dann Sohlen aus Zedernholz besorgt, seitdem er die trägt, sind die Käsefüße verschwunden. Und für meine Tochter gibt es die Sohlen auch in Kindergrößen. Mann und Kind sind nun "käsefüßefrei".

von Pia77 am 31.05.2015, 18:01