April Mamis

Forum April Mamis 2014

Stimmungsschwankungen

Thema: Stimmungsschwankungen

Ach Mädels, diese Stimmungsschwankungen ... letzte Woche habe ich aus heiterem Himmel einen riesigen Streit mit meinem Mann vom Zaun gebrochen (inzwischen wieder geklärt und alles wieder gut ), gestern war ich in so einem Tief, dass ich den ganzen Tag gar nichts machen konnten (ich habe mich noch nicht mal zum Duschen aufraffen können ) und heute könnte ich bei jeder Kleinigkeit vor Rührung in Tränen ausbrechen (vorhin hat mein Bauchzwerg kurz gestrampelt und ich fand das so schön, dass ich ein paar Tränchen verdrückt habe und das obwohl ich sie ja schon seit Wochen regelmäßig spüre) ... Geht es noch jemandem so?

von boxjellyfish am 10.12.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Bei mir ist es momentan ganz schlimm mit der Eifersucht. Ich fühl mich momentan so hässlich, da seh ich in jeder Frau eine Gefahr. Mein Mann war am Wochenende auf der Weihnachtsfeier und die waren in nem Club feiern. Ich hab die halbe Nacht geweint. Totalschaden!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2013, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh das mit der Eifersucht kenne ich momentan nur zu gut ;-) ich fühl mich zwa wohl und mir gefällt mein Bauch sehr gut aber man ist halt einfach nicht mehr sexy sondern schaut einfach nur süß aus... Nächste Woche hat er auch Weihnachtsfeier... da kann ich bestimmt auch nicht gut schlafen.... so blöd einfach ^^.... aber naja das sind die Hormone Und mein Freund fährt im Jänner für 10 Tage nach Schladming Männerrunde SkI fahren..... wie ich das überleben werde???? Aber bin selbst schuld ich habs in ja erlaubt ;-)

von Becci_1989 am 10.12.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

mir gehts auch so, die letzten 2 wochen wars extrem. total gereizt und empfindlich. kleiner probleme werden dann schnell zum riesendrama.. grr, da muss man irgendwie durch. ich hab auch das problem, dass ich mich durch meine pfunde (vor allem an bauch, beinen, busen, po) nur noch unförmig und nicht mehr sexy fühle. eifersucht ist aber nicht da, zum glück. aber es bedrückt mich schon, auch wenn ich mir sage, dass alles normal, gut und richtig so ist.. denke man muss da irgendwie durch und sich nach möglichkeit auch was gutes tun.. nur für sich sein, ausruhen, baden, lesen.. ich glaub, das brauchen wir grad besonders.. mir tuts jedenfalls gut, wenn alles andere so grau ist.

von -Ursula- am 10.12.2013, 15:56