August Mamis

Forum August Mamis 2010

Stimmungsschwankungen ?

Thema: Stimmungsschwankungen ?

Jetzt mal ehrlich, hat jemand auch Stimmungsschwankungen ? Ich spüre es nicht ständig, aber manchmal ist es wirklich ein auf und ab. Das ist meine 3. Schwangerschaft - und alles sind absolute Wunschkinder, die ich über alles liebe. Aber wie ihr vielleicht selber merkt - wahrscheinlich mehr oder weniger - fangen jetzt die ersten "Zipperlein" an und ich könnte dauernd heulen oder auch wieder lachen und frage mich, warum ich das das 3. Mal auf mich nehme, ob das wirklich richtig war - und auch Zukunftsänste kommen auf - hatte das bei den anderen 2. SChwangerschaften auch. Andererseits bin ich voller Freude, das wieder so ein kleines Wesen in mir wächst - das ich gar nicht weiß, wohin mit meiner Freude. Sagt mal ehrlich - kennt ihr das auch ? VG *Delphin* ET 09.Aug.2010

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Oh,jaaaa und wie!!! Ich hab an manchen Tagen richtig gute Laune,aber von jetzt auf gleich geht mir alles auf die Nerven und ich könnte zum Teufel werden Ich habe auch schon 2 Kinder und es waren auch Wunschkinder.Unser 3. natürlich auch,ich denke,aber auch darüber nach,wie die SS verlaufen wird,ob ich es mit 3 Kindern schaffen werden usw. Aber man kann alles schaffen Ich habe am 23.08.2010 ET und bis jetzt geht es mir ganz gut,außer etwas müdigkeit und Brustschmerzen und manchmal Unterleibsziehen. Hast du irgentwelche Beschwerden? GLG N.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich ein Lied von singen,geht mir genauso^^ Mein armer Freund muss das alle mitmachen,grins,bin manchmal echt ekelig. Aber habe im moment auch grosse Angst davor das irgendwas nicht stimmen könnte,habe Albträume von Blutungen ect und ein sehr ungutes Gefühl.Das ganze nimmt mich ganz schön mit:(

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :) Ich kenn das auch.Im Augenblick bin ich eher depressiv.Dabei mussten wir so lange auf den Krümel warten.Vielleicht ist es auch,weil ich es immer noch nicht glauben kann ,das es geklappt hat.Und ich habe tierische Angst wieder nichts bei mir behalten zu können.ich habe in 3en meiner Schwangerschaften 8 Kilo abgenommen,weil ich nix mehr bei mir halten konnt. lG

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bist nicht alleine! Bin auch sehr launisch und ich frag mich auch manchmal, ob es richtig war/ist nur 2 Jahre Abstand zwischen den Kids zu haben... Aber auf der anderen Seite freue ich mich riesig, auch wenn es noch alles so unglaublich ist. Ich begreife wahrscheinlich erst wieder, dass ich schwanger bin, wenn das Baby auf der Welt ist! *ggg* LG, easy

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es auch das dritte. Ich bin auch noch nicht richtig angekommen, muss erstaml zum FA und so. Manchmal frage ich mich auch, ob ich mir da nicht zu viel aufgehalst hab. Glaub völlig normal...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 14:55