September Mamis

Forum September Mamis 2018

Stimmungsschwankungen - einmal ausheulen bitte...

Thema: Stimmungsschwankungen - einmal ausheulen bitte...

Ihr Lieben, zur Zeit ist mir als zu viel. Meine kleine Maus wird morgen ein Jahr und ich hab ja nochmal angefangen 20h pro Woche zu arbeiten, das ist auch eigtl ganz toll und macht mir Spaß. Jetzt hab ich aber vergessen Kerzen für unseren Geburtstagskerzenring zu kaufen und mein Freund interessiert sich weder für meine neue Arbeit noch hat er sich nach meiner ersten Schwangeren aquafitnesss Stunde erkundigt... Und ich brech gleich in Tränen aus. Ist das bei euch auch noch so krass, eigtl dachte ich, ich hätte dieser Phase überwunden...? Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch gegen nen Stuhl gerannt und nein kleiner Zeh ist blau und dick und tut so weh, dass ich bezweifel, dass der Plan mit Zoo morgen umsetzbar ist. Ein Sch*** Tag heute...

von Tinamaus_90 am 07.05.2018, 22:39



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Ohje! Fühl dich gedrückt! Ich kenn das mit der Heulerei zu gut! Ich muss ständig heulen. Schönes Lied...,heulen! Normaler Film, mit traurigem Dialog...heulen Werbung....heulen Mein Mann kuschelt mit unserem Sohn...heulen Mein Mann fragte mich schon, ob es etwas gibt, bei dem ich nicht heule. Hoffe nicht, dass unsere Tochter auch so eine Heulsuse wird! In der SS mit unserem Sohn, war ich nicht so nah am Wasser gebaut. Halt durch! Und morgen einen tollen Tag!

von Trulla2016 am 07.05.2018, 22:46



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Lass dich mal drücken Ich kenne das nur zu gut. Ein Kleinkind, arbeiten u Schwangerschaft ist anstrengend- und die Hormone machen es nicht einfacher. Die Männer sind da oftmals „überfordert“ mit uns Morgen werdet ihr einen tollen Tag im Zoo haben. Und die kleine freut sich auch ohne Geburtstagskerzen- wenn sie merkt das das morgen ihr Tag ist

von dine 83 am 08.05.2018, 09:02



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Ich danke euch! Eure Worte haben mir sehr geholfen!

von Tinamaus_90 am 08.05.2018, 10:29