Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Stillt jemand noch trotz erneuter Schwangerschaft??

Thema: Stillt jemand noch trotz erneuter Schwangerschaft??

Puh das tut höllisch weh,an der rechten Brustwarze,da sie total wund ist,aber mein 14 Mo alter Sohn läßt sich nachts nicht abstillen.Stillt jemand von euch auch noch bzw hat es mal ??Hoffe das es dem Ungeborenen nicht schadet...

von baby12 am 02.06.2011, 23:13



Antwort auf Beitrag von baby12

Hallo, ich war eine Januar 2011 Mami und wollte nur mal schauen, ob es schon neue Januar Mamis gibt. ;-) Zwischen meinem ersten und dem zweiten Baby habe ich auch anfangs die Große noch gestillt. Dem Baby schadet das nicht, nur mir ist das zunehmend unangenehm geworden. Ich habe dann das Stillen durch Streicheln und Geschichten erzählen immer weiter hinausgeschoben und irgendwann ist sie dann schon vor dem Stillen eingeschlafen. Bei Fragen zum Stillen finde ich die LaLecheLiga Mädels ganz gut. http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_content&view=article&id=401&Itemid=93 Vielleicht gibt es ja eine Stillberaterin in Deiner Nähe. Grüße Calisto

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 07:29



Antwort auf Beitrag von baby12

Ja hier! Ich! Mein 14 Monate alter Knirps liebt seine Brust :-) Ich habe keine Probleme damit! Ein wenig unangenehm ist es ab und zu. Aber er ist dann sooo glücklich :-)

von Uschi69 am 03.06.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von baby12

Ja, hier ;-) allerdings bekommen jetzt sicher einige große augen, denn mein Sohn wird schon bald 3. Bisher hat es nicht weh getan, aber seit heut Nacht schon. Noah, bin fast aus dem Bett gehüpft ;-) Und er fängt auch sn sich zu beschweren, dass die meme leer sei;-) bin mal gespannt, wie lange wir das durchhalten.

von PurzelNr.3 am 03.06.2011, 08:21