September Mamis

Forum September Mamis 2008

stillt ihr alle noch?

Thema: stillt ihr alle noch?

Jan ist jetzt 10 Wochen und wird voll gestillt, klappt ganz gut, außer das sich schon wieder ein Milchstau anbahnt, aber die bekomm ich immer ganz gut in den Griff. Musste 6 Wochen mit tiefem Riß in der Brustwarze stillen, aber der ist eeeendlich verheitl. Man tat das weh. Ging auch nur mit Antibiotika Salbe weg. Jan wiegt übrigens 6500 gramm

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wow!!Das ist mal ne Ansage 6500g!! Luiz wird auch voll gestillt und ist jetzt 5 Wochen alt.Letzte Woche bei der U3 hatte er 4600g--wie war euer gewicht bei der U3?? Einen Milchstau hatte ich glücklicherweise noch nicht --soll auch so bleiben!!Kann mir aber gut vorstellen dass es wehtut!

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Geburtsgewicht war ja 4070 gramm, bei der U3 hatte er 5150 und jetzt halt 6500, hihi. Und ich denke immer, er bekommt kaum Milch, ja. Hör bloß auf, nen fiberhaften Milchstau wünsche ich keinem! Beim ersten habe ich nichg leich gehandelt und lag dann mit 40 Fieber, Schüttelfrost und so im Bett.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja ok dann ist es ja nocht weit !! Oje Du Arme!!HOffe es ist alles wieder gut??!

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber ich bekomme schon wieder einen Milchstau, verstehe gar net warum immer....Aber da ich ja gleich loslege mit wärme und Quark, werden die nicht so schlimm und ich bekomme es schnell in den Griff. So, werde mal Wäsche machen, schau später nochmal rein, wink.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

...stille noch voll! Meine Maus ist 7 Wochen (ET 20.09.) Muss nur schauen, wie ich das ab nächste Woche auf die Reihe bekomme. Denn leider habe ich nur noch bis Samstag Mutterschutz und danach geht es wieder auf die Arbeit. Zum Glück nur halbtags, so dass ich versuchen werde abzupumpen. Hoffe das klappt!

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Juri wird auch voll gestillt. Er ist morgen 9 Wochen alt und ist von einem Geburtsgewicht von 3660g auf über 6 kilo geklettert. Morgen zur U4 werd ichs dann ganz genau wissen.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

charlotte ist jetzt auch 7 wochen alt und wird voll gestillt. @calpe: unsere beiden sind am gleich tag geburtstag, aber dein kind hat eindeutig mehr haare - süüüß charly hat zur geburt 4100g gewogen, bei der u3 4900g und im moment ca. 5300g. ich denke auch immer ich hab kaum milch aber die lütte ist zufrieden und schläft gut. lg chrissi, die begeistert ist, was hier los

von chrissi13 am 10.11.2008, 20:23



Antwort auf Beitrag von chrissi13

Piet und ich stillen auch noch, bisher ohne große Vorkommnisse. Möchte bis nach Weihnachten weiterstillen und dann im Januar mit Beikost anfangen und nach und nach abstillen. Mal sehen wie es klappt. Zum Jahresende haben wir dann 5 Monate voll gestillt. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich stille meine kleine Alina Aurora auch noch, stille jetzt seit 10 Wochen voll und habe vor, daß noch ein paar Wochen zu tun... Liebe Grüße Simona

von Tinker Bell am 11.11.2008, 22:07