Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Stillstreik???

Thema: Stillstreik???

Hallo zusammen, meine kleine Maus ist jetzt 3 Monate alt und ich dachte der größte Spuk wäre nun vorbei. Seit zwei Tagen schreit sie jedoch schon los, wenn sie allein die Brust nur sieht. Hatte jemand eine ähnliche Situation?

von Essra am 11.08.2020, 23:02



Antwort auf Beitrag von Essra

Hallo, Die gleiche Situation hatte ich bei meinem großen. Bei mir half nur Geduld und Zeit. Irgendwann war der Spuk auch wieder vorbei. Es war nervig und hat mich räumlich sehr eingeschränkt, aber zumindest bei mir gab es kein patentrezept. Alles Gute

von Inena am 12.08.2020, 09:27



Antwort auf Beitrag von Essra

Ich stille zwar nicht . Trotzdem haben wir grad ein ähnliches Problem mit der Flasche, sobald sie die sieht wird los gebrüllt.. Bei uns ist allerdings so, dass hunger und Müdigkeit zusammen kommen.. Ich schaukel sie dann in den schlaf und nach einer Stunde klappt es auch mit dem Trinken. Ist sicher auch wieder bei jedem unterschiedlich...

von Mopli am 12.08.2020, 11:20



Antwort auf Beitrag von Essra

Hallo, Hier genauso...er wird in 6 Tagen 3 Monate alt. Wir haben viel probiert (einschl. Kiwa Spaziergang), was bisher am besten geholfen hat war dass ich zum Schlafzimmer allein mit ihm hingehe, und komplett im Dunkeln stille und nichts anderes mache (kein Buch kein Handy). Gestern wollte er auch nicht einschlafen, was gewöhnlich nachts und an die Brust gut klappt. Die Nächte sind gerade auch etwas unruhig.

von Koch22 am 14.08.2020, 14:03