März Mamis

Forum März Mamis 2012

Stillmamas-ab wann seid ihr zum 1. mal zum Einkaufen mit Baby?

Thema: Stillmamas-ab wann seid ihr zum 1. mal zum Einkaufen mit Baby?

Frage steht ja oben. Da meine kleine Nachts recht lange durchschläft ( was ja Super ist) saugt sie mich tagsüber recht unregelmäßig aus. Würde gerne mal Einkaufen gehen oder Schuhe shoppen..... Ach ja, Emma ist erst 1 Woche + 2 Tage alt. Danke

von Socurly am 05.04.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Socurly

Ich war dienstags zu Hause und Mittwoch oder Donnerstag waren wir schon in der Stadt unterwegs, auch wenn ich gerade nicht mehr weiß, warum genau^^ Aber da wurde auch geshoppt und er war gerade eine Woche und zwei, drei Tage alt. Wir haben halt gewartet, bis er getrunken hatte, haben ihn dann fertig gemacht und sind los. Im Tragesack ist er viel länger still und wenn er Hunger gehabt hätte, hätte ich mir halt ein ruhiges Plätzchen gesucht.

von Tinchenbinchen am 05.04.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Socurly

ich glaub bei mir wars in der zweiten Wo.. waren spazieren und einkaufen und auf dem Heimweg wurd dann ordentlich geschrien.. bin deswegen danach immer nur kurz draußen gewesen..

von Lilisu am 05.04.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Socurly

Hey ;-) Sonntag raus aus dem KH und Montag rausgegangen und nen Schlafsack geshoppt, seit dem jeden Tag draußen, shoppen gewesen, na alles halt. Also raus mit dir Jannis trinkt auch super unregelmäßig, aber es geht super!!!

von themo am 05.04.2012, 18:51