September Mamis

Forum September Mamis 2008

Stillkiste

Thema: Stillkiste

Ich überlege, für den Sami eine Stillkiste zu packen, habe aber so gar keine Ideen, was ich hinein packen soll (vielleicht, weil wir eigentlich ausreichend Spielzeug haben) Also hoffe ich auf ein paar Anregungen von euch. Ich brauche kleinere Spielsachen, die den Sami für 10-15 Minuten fesseln, möglichst auch noch nach zweimal Spielen und Sachen, bei denen ich liegend und/oder einhändig mitspielen kann. LG

von Kuscheling am 24.06.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Steiftiere, Banolino, Fädelspiel, Bilderbuch - kannst ja beim Stillen auch vorlesen, Puzzel, kleine Autos - sowas würde mir da einfallen. LG talua78

von talua78 am 24.06.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

hallo maja, auf anhieb fällt mir nur wenig ein: seifenblasen (wenn sami festhält kannst du aufdrehen und pusten, er kann eintauchen) ein neues buch eine neue cd (falls cd player bereits vorhanden) ein foto von einer schönen unternehung die ihr gemeinsam gemacht habt wovon du nocheinmal erzählst lg silke

von silke21 am 24.06.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von silke21

Fädelspiel ist eine tolle Idee und ein Buch (verrnutlich irgendein Mitmachbuch) werde ich wohl auch kaufen. Der Rest findet sich auch noch.

von Kuscheling am 28.06.2011, 07:22