November Mamis

Forum November Mamis 2013

Stillkissen

Thema: Stillkissen

Hab mir jetzt endlich eins gekauft... Mal sehen ob ich jetzt besser schlafen kann!!! Habt ihr euch schon für eine babyschale entschieden???

von Isi11-13 am 05.06.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von Isi11-13

ja super dann viel glück das du nun besser schlafen kannst :) ja haben einen kinderwagen im 3er set gekauft .. mit babywanne sportwagen und maxicosi

von SaCa2112 am 05.06.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von Isi11-13

Ohne mein Stillkissen würde ich kein Auge mehr zubekommen. Wir haben von meiner Tochter noch den Maxi Cosi Pebble, den werden wir auch wieder nutzen. Die Schale ist super und dadurch das sie eine längere Sitzfläche als der Cabrio oder Citi SPS hat, auch viel länger nutzbar.

von Stuff84 am 05.06.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von Isi11-13

Wir haben einen Maxi Cosi Citi in anthrazit..

von Muffin08 am 05.06.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von Isi11-13

Huhu, wir haben wieder einen Römer Baby safe plus! Haben wir auch sehr gute Erfahrungen mit und würden keine andere Babyschale nutzen. GLG! Ela

von Klemmchen78 am 05.06.2013, 15:39



Antwort auf Beitrag von Isi11-13

Ich hab mir auch noch kein Stillkissen gekauft... Dabei schlafe ich schon seit einigen Wochen total schlecht... Vielleicht solle ich mir auch so langsam mal eins zulegen Welches Kissen hast du dir zugelegt? Ich bekomme einen Maxi Cosi Cabriofix - gebraucht von meiner Schwester und noch eine weitere Babyschale von einer Bekannten, davon weiß ich die Marke aber nicht... Werde aber hauptsächlich den Maxicosi benutzen, den finde ich so toll! Wozu ich den anderen brauche? Keine Ahnung, hatte überlegt den zu benutzen wenn das mit dem Brei losgeht und mein Baby selber noch nicht sitzen kann - dann wird der Maxi Cosi nicht so eingesaut

von MissPatty am 05.06.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von Isi11-13

Puh die Marke gute frage... Auf jedenfall hab ich es von baby One wollte erst mal nicht so ein allzu teures weiß ja noch nicht ob es hält was es verspricht. Das war jetzt auf 40€ runtergesetzt! Wir hatten uns an und für sich auh schon für den Pebbel entschieden jetzt sagte mir der Verkäufer vorhin bei baby One Maxi cosi wäre zwar sehr gut aber es gäbe andere z.b von Römer die wären günstiger mindestens genauso gut und man konnte es mehrfach hohenverstellen bis zu 7x. Beim Maxi cosi waren es nur 2x tja jetzt bin ich verunsichert, will eigentlich trotzdem immer noch gerne den Maxi cosi

von Isi11-13 am 05.06.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von Isi11-13

Wir haben den direkten Vergleich. Meine Mama hat einen Römer Safe im Auto. >Sehr schwer und unhandlich, Kind sitzt sehr steil drin. Günstiger ist er nicht wirklich, der hat damals genauso viel gekostet wie der Maxi Cosi.

von Stuff84 am 05.06.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Isi11-13

also bei mir liegt das Stillkissen seit zwei Wochen neben dem Bett! Gut, hab nur eine Schlafcouch, und da ist echt nicht sooo viel Platz, aber ich kann einfach nicht auf diesem Knubbelding schlafen. Hab so in riesiges und es hat 80Euro oder so gekostet. Ich werd aber noch ein kleineres selbstnähen für die erste Zeit füs Baby. Meintest du also mit Schale den Maxi Cosi? Es gibt ja auch diese Schalen für zu Hause, die das Baby auch wiegen mit Musik oder Geräuschen dran. Hab überlegt ob sich soetwas lohnt. Denn sonst heißt es beim Kochen oder so ja immer in den Maxi Cosi und das ist doch langweilig für die Babys, oder?

von kloeschen11 am 05.06.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Wieso muss das Baby beim Kochen etc in den Maxi Cosi? Die Kinder sollen so wenig und so selten wie möglich da drin sitzen, es ist absolut nicht gut für den Rücken. Dann lieber auf eine Decke oder in eine sehr flache Wippe.

von Stuff84 am 05.06.2013, 20:11