November Mamis

Forum November Mamis 2016

Stillkissen kann ich nur empfehlen

Thema: Stillkissen kann ich nur empfehlen

Hab gerade mein Stillkissen von Theraline mit Dinkelpelz Füllung bekommen. Es ist der absolute Wahnsinn. Meine Tochter mittlerweile ab Montag drei hat ihres immer noch und liebt es. Wollte grad das neue sich auch unter den Nagel reißen Ich kann es euch echt nur empfehlen. Hatte ganz am Anfang eins mit den Plastikkugeln. Das hat sich so ausgeleiert. Das mit Dinkel ist immer noch wie neu

von Katlhu am 21.05.2016, 11:01



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Ich hab meines auch wieder hergenommen... Ist nachts schon viel besser für die Hüfte, da ich bereits ne Kugel habe, wie bei der ersten Schwangerschaft in der 23 ssw

von Sunshineangel am 21.05.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Ich werde für das Baby ein Tommschie kaufen, das ist so ein Schlaftier. Die beiden großen Kinder haben auch jeweils eins. Das nehme ich dann statt Stillkissen erstmal für mich und dann bekommt es das Baby, wenn es groß genug ist!

von Minne am 21.05.2016, 13:05



Antwort auf Beitrag von Minne

Hey Minne, Gute Idee! Sowas habe ich für meine Tochter schon gesucht (aber nicht gefunden;) Welche Tommschis eignen sich für 3 jährige? Da gibt's ja verschiedne Größen... Ansonsten kann ich meinen Vorschreibetinnen nur Re hat geben. Hatte zuerst ein Stillkissen von Theraline mit Kunststoff Kügelchen. Das war im Nu platt. Bin dann auf Dinkelspelz umgestiegen und das war super!

von Sunny878 am 21.05.2016, 13:47



Antwort auf Beitrag von Minne

Ich glaube, wir haben unsere mit ca 120 cm. Unsere 2,5 Jährige kuschelt damit schon ganz gut und sie liebt es sehr. Die Große hat 8 Jahre nie ohne es geschlafen. Von daher lohnt sich ein größeres, finde ich. Ich finde die sooo süß. Und komplett waschbar, übrigens

von Minne am 21.05.2016, 17:58