August Mamis

Forum August Mamis 2013

Stillhütchen

Thema: Stillhütchen

Guten Morgen Mädels, Ich brauchte die Stillhütchen von beginn an. Gestern dann der kleine am Schreien weil er hunger hatte, ich ihn so aufem Arm Hütchen auf dock ihn an, davor ist das Hütchen runter gefallen und er hat ohne getrunken :-) Ich bin ja so happy. Das hat heute früh auch an der anderen Brust geklappt. Jetzt versuche ich sie mir langsam abzugewöhnen. Das musste ich einfach mal los werden. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Grüße Niky

von Niky89 am 08.11.2013, 08:34



Antwort auf Beitrag von Niky89

Hallo, Ich kann sich gut verstehen. Habe ca. 11 Wochen mit stillhütchen gestillt und plötzlich von einer Minute auf die andere.. Wollte meine Maus nicht mehr mit Hütchen trinken! Nur geweint und jedesmal wenn das Hütchen ab war hat sie sich sofort selber angedockt und getrunken... Jetzt Stille ich seit ca 1 Monat ohne Hütchen und alles ist Super. Keine Wunden Brustwarzen .. Garnichts! Ich freu mich auch wie eine Schneekönigen :) Viel Glück ! LG

von Anne92 am 08.11.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von Niky89

Hi Niky, so war es bei uns ein paar Tage nach der Geburt auch! Ich hab mich damals auch so sehr gefreut! Ich kann dir nur raten hab ein Biss geb Geduld, wenn es mal nicht sofort auf Anhieb klappt! Alles Liebe, Ana

von maxi86 am 08.11.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von Niky89

Ging mir auch so! 10 Wochen mit Hütchen und dann einfach ohne probiert und siehe da... Supi!

von Lulalei am 08.11.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von Niky89

Ich musst das Hütchen nur 3-4 Tage nutzen, danach ging es schon ohne. Darüber war ich total froh. Ich kann dich verstehen, dass du jetzt happy bis. Toll! Also weiterhin ein fröhliches Stillen ohne "Hut".

von Dachpappe am 08.11.2013, 10:35