Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

stillen

Thema: stillen

bin ich die einzige die noch stillt?

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

also wir seitdem emi 5 monate alt is nich mehr

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stille nur noch abends oder manchmal tagsueber am Wochenende. Pumpe auf der Arbeit aber nicht mehr ab. LG Katia

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

.... wie die Weltmeister. Nach Bedarf, mehrmals Nachts (Idealfall 1 x, Extremfall 4 mal, Normalfall so 2x :-)), tagsüber auch noch mindestens 3 mal. Wie´s Amy gerne hat. Und kein Ende in Sicht. Obwohl sie ordentlich vom Tisch futtert :-). Wie lange hast Du´s noch vor. Bin mal gespannt wie viele noch stillen. LG Fledermops

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde schon gern demnächst aufhören, aber der junge mann fordert es am morgen und am nachmittag noch ein...manchmal auch schon so um 4...mal sehen, bis ende des jahres hör ich hoffentlich auf...

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

..... ja, einerseits genießt man das STillen noch, andererseits ist es doch ab und zu so, dass ich denke, es wäre schön, mal wieder mit gutem Gewissen ein Glas Wein trinken zu können. Aber das Daniel wohl definitiv unser letzte Kind ist, soll er die Brust haben, solang er will.... bzw solang ich das mit mache.... LG Muts

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch noch dabei, aber nur noch morgens und abends. Werde mal langsam versuchen ob er abends ohne auskommt, aber er trinkt halt sonst so gut wie nichts. Aber morgens im Bett ist es eben so bequem...... LG Muts

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 21:40