Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

stillen und haare färben / strähnchen

Thema: stillen und haare färben / strähnchen

Färbt ihr euch die haare bzw.lasst ihr euch strähnchen machen während ihr stillt? Ich seh jetzt erst wie furchtbar ich ausschaue....habe inzwischen einen ansatz der von hier bis nach timbuktu reicht und festgestellt, dass ich soooo viele graue haare habe...dabei bin ich erst 32?

von Billy1980 am 18.01.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von Billy1980

haare färben würde ich nicht aber strähnchen sind erlaubt. da wird die kopfhaut nicht mit bepinselt. so wurde es mir zumindest erklärt. manche friseure haben farbe die man während der ss und stillzeit anwenden darf. musst dich mal beraten lassen

von Tanja_K. am 18.01.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Billy1980

Ich hab mir die Haare vor zwei Wochen gefärbt nachdem ich das Straßenköterblondgrau nicht mehr sehen konnte. Sohn lacht, strampelt und lebt wie zuvor und ich bin zufriedener.

von Ele85 am 18.01.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von Billy1980

Also ich habe mir beim Frisör die Haare färben lassen, als meine Kleine 9 Wochen alt war. Hab da richtig n netten Tag drauß gemacht, mit nem Glas Sekt und ner schönen langen Kopfmassage...währenddessen war der Papa mit der Kleinen zu Hause, mit abgepumpter MuMi. War klasse, wüsste auch nicht, was ein bisschen Haarefärben mit der Muttermilch anstellen könnte. Ich denke nicht, dass sich die 'Giftstoffe' wirklich so stark auf die Muttermilch übertragen, dass es den kleinen Würmchen schaden könnte. Und: Happy Mommy = Happy Baby

von Lis_E am 18.01.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von Billy1980

Mir geht es genauso!! Habe jetzt seit einem Jahr die Haare nicht gefärbt. Und ich habe auch ganz viele graue Haare! Und das mit 31 :-(( Also ich werde sie nicht färben, solange ich stille...

von Herzsprung am 18.01.2013, 22:25