Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Stillen und Essen

Thema: Stillen und Essen

Hallo, bisher haben wir zwei Mahlzeiten ersetzt und vier- bis fünfmal in 24 Stunden gestillt. Seit zwei Tagen trinkt er nur widerwillig und schreit schnell. Er hat immer schon sehr flott getrunken, aber es hielt immer mindestens drei Stunden vor. Momentan trinkt er max. sieben Minuten und ist dann fertig. Stillt er sich ab? Heute drehte er sich richtig weg und schrie beim Trinken. Stillt er sich ab? Bisher klappt das Stillen prima, ich wollte das auch noch weitermachen. Momantan bekommt er gegen 10 GOB und um 1 Mittagsbrei, ansonsten stillen wir. Wie klappt das bei bzw. kennt ihr das Schreien an der Brust? LG Mimi

von Mibu am 04.10.2016, 19:27



Antwort auf Beitrag von Mibu

Ich habe zwar nicht gestillt aber Vllt tut ihm etwas weh im mund ? Vllt. Kommen zähnchen oder er hat einen soor?

von Vanny90 am 04.10.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Mibu

Hallo, er trinkt doch 7 Minuten... Je größer die kleinen werden, desto schneller trinken sie. Meiner ist jetzt 8 Monate alt und ist in 3-4 Minuten fertig. Angefangen hat er bei 7... Er hat schon immer schnell getrunken. Das er sich abstillt glaube ich nicht. Das er schreit liegt denke ich daran das er einfach satt ist. Solange die Windeln gut nass sind würde ich mich nicht sorgen.

von Sherie am 05.10.2016, 19:25