Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Stillen macht kein spaß mehr!

Thema: Stillen macht kein spaß mehr!

Aua! Emily 'beißt' mir heut auf der brust rum. Beißring gebe ich ihr ständig, denn will sie nicht. Aber überall rein beißen, wo es möglich ist Wenn ich nein sage und die brust wegziehe schreit sie richtig.. Sie weint sowieso den ganzen tag und die ganze nacht. Sie schläft fast garnicht mehr - ich dadurch auch nicht - und alles ist einfach nur mist! Kann ich ihr zumindest abends irgendwie ein paracetamol zäpfchen oder so geben? Ich weiß nicht wie lange ich das durchhalten soll. Seit tagen geht das so :( Hoffe sie ist am sonntag wenigstens lieb. Geh ich aber mal von aus. Unter trubel ist sie komischerweiße immer ruhig und lieb.

von Drachenzauber am 12.03.2014, 16:46



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

ach je...da reihst du dich jetzt auch in die "schubgeplagten" ein. ich hab ja gestern schon im TP geschrieben, dass es bei uns schon seit Wochen so geht und ich mittlerweile auf dem Zahnfleisch gehe... Das in die Brust beißen hat Leni momentan auch so an sich. Ich könnt jedesmal vom Stuhl springen! Ich hab beim stillen jetzt immer eine Stillkette an, da nestelt sie dann dran rum und beißt nicht ständig. Aber die schreierei und das Nicht-schlafrn-wollen können einem einfach nur fertig machen...:'(

von Blume2 am 12.03.2014, 17:14



Antwort auf Beitrag von Blume2

kurz mal rüberschleich: was ist eine Stillkette? LG

von FrauvonWunderfitz am 12.03.2014, 17:22



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

das ist eigentlich ne ganz simple kette, an der kleine Kugeln aus Holz und/oder Stoff, Ringe, usw dran hängen. Die kann man sich eigentlich ganz einfach selbst machen...würde ich künftig auch, denn ich hab übers Internet gut Geld dafür gelassen. Ich trage sie auch, wenn Leni im Tuch oder der Manduca sitzt. Da hat sie was zu tun und reißt mir nicht ständig an den Haaren ( die gehen eh schon aus :'( ) . Ich hänge mal ein Bild an...

von Blume2 am 12.03.2014, 17:29



Antwort auf Beitrag von Blume2

da isse ...

von Blume2 am 12.03.2014, 17:30



Antwort auf Beitrag von Blume2

okay dankeschön Jacob nestelt mir bisher nur an der Bluse herum oder hinten am Rücken bisher geht das. Hab gesehen, die sind ganz schön teuer. Also wenn, dann wohl wirklich selber machen.

von FrauvonWunderfitz am 12.03.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=stillkette&tag=googhydr08-21&index=baby&hvadid=14058505705&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=382478086170344391&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_6qfio9xzlp_e

von salsafan am 12.03.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Der schub ist vorbei. Sie macht das ganze aus schmerzen. Sie hat rote heiße wangen, sabbert, schreit und beide unteren schneide zähne gucken minimal aus dem zahnfleisch. Ich maßiete ihr das zahnfleisch, gebe ihr Osanit. Aber auf mamas brust rumbeißen muss schmerzlindernd sein.. Hab schon angst davor, wenn die zähne da sind und die nächsten kommen.

von Drachenzauber am 12.03.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Also wenn sie so starke Schmerzen hat, dann würde ich ihr auf jeden Fall ein Paracetamol Zäpfchen geben. Sie muss doch auch mal zur Ruhe kommen, die arme Maus. Und du natürlich auch!

von M@mi am 12.03.2014, 20:48