Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Stillen, Hitze....Fragen

Thema: Stillen, Hitze....Fragen

Huhu ihr lieben bei uns ist es furchtbar stickig, drückend und so um die 35 Grad......*stöhn* Ich stille ja, aber ich komme kaum noch hinterher......die kleine quängelt weils ihr zu warm ist ( dabei hat sie nur einen Body an zu hause ) und trinkt alle naselang gegen den Durst. Ist ja auch ok.......aber ich trinke auch megaviel und weiß das zu viel trinken die milchproduktion hemmt. Wie macht ihr das ?...............*HILFE::::::SOS* Jetzt war ich am überlegen ob ich ab und zu mal Wasser gebe ein Schlückchen, aber dann ist sie ja wieder net voll gestillt..... Wie handhabt ihr das und was tragen eure an Kleidung? Wenn ich lese das hier viele Babys langärmelig und lange Hosen tragen bekomm ich glatt nen schlechtes Gewissen, meine trägt so wenig wie möglich, weil alles andere sie noch mehr quängeln lässt. Aber ansonsten mal was ganz anderes......am 17.7. geht unser babyschwimmen los, dann im august Pekip und ab September mache ich Aquarobic für junge Mütter......freue mich schon voll..... LG Tanya

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

das viel trinken die milchbildung hemmt wusste ich gar nicht...bei uns ist es grad ähnlich. er ist wahnsinnig unruhig und quenglig...hat seit heute morgen 6:15 uhr vielleicht 1,5h geschlafen...mit pausen natürlich. will dauernd trinken (bekommt aber nur alle 2h) und lässt sich nur schwer beruhigen. unsre nacht war auch eine katastrophe (siehe beitrag weiter unten) ich hoffe auf die versprochene abkühlung. ansonsten hat er nen kurzen strampler an und nen t-shirt und socken...keinen body drunter. bin da immer unsicher. aber in der wohnung haben wir so 26grad, da ist das denk ich ok. draussen waren wir heut nur 2mal kurz

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

hi bei uns sieht es genauso aus.....sie quengelt und will ständig an die brust......ich lass sie dann aber auch......versuch zwischendurch imma nochma tee.....aber sie nimmt nich wirklich die flasche....... unsere maus liegt zu haus auch nur im kurzen body und socken.......und draußen ne mütze und kurze hose dazu......waren heut aber nur einmal kurz drausen....... schlafen will sie am tag heute auch nich richtig....... lg monique

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 18:42