März Mamis

Forum März Mamis 2022

Stille Geburt

Thema: Stille Geburt

Hallo zusammen, wir sind seit gestern im Krankenhaus. Ich habe unseren kleinen Theo immer weniger gespürt und wir wollten abklären, dass es ihm gut geht, bevor wir zu meinen Eltern fahren, um dort Weihnachten zu verbringen. Dabei wurde leider festgestellt, dass er keine Vitalfunktionen mehr aufzeigt und nicht mehr von meinem Körper versorgt wird. Seit dem steht unsere Welt still. Zum Glück darf mein Mann die ganze Zeit bei mir sein. Seit heute Mittag erhalte ich Medikamente, damit ich unseren kleinen Theo natürlich zur Welt bringen kann. Ich kann noch gar nicht richtig realisieren, dass unsere gemeinsame Reise bald endet.

von SaCaFri am 22.12.2021, 16:42



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Hallo meine liebe, Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann es mir kaum vorstellen wie ihr euch fühlen müsst. Es tut mir unfassbar leid und macht mich sooooo traurig Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit Fühl dich ganz doll gedrückt!!

von Andrea1004 am 22.12.2021, 17:34



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Was für ein schlimmer Schlag des Schicksals. Dafür gibt es keine Worte, es tut mir unbeschreiblich leid für euch. Ich wünsche dir alle Kraft, die nötig sein wird und genug Raum für eure Trauer. Es tut mir so leid

von Nucleolus am 22.12.2021, 17:57



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Auch mich machen deine Worte fassungslos. Es tut mir so leid, dass du das gerade durch machen musst und nach der ganzen Zeit nun deinen Kleinen nicht gesund und munter in Armen halten darfst Ich wünsche dir bzw. euch beiden von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit!

von Fri3da am 22.12.2021, 18:09



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Unbekannterweise bin ich sehr erschüttert für Euch und möchte sagen wie unfassbar leid es mir tut. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt! Heute vor 6 Jahren wurde uns auch gesagt, dass unser Sohn nicht lebend auf diese Welt kommen darf. Euren Schmerz spüre ich mit Euch und ihr werdet Euch nun über alles brauchen. Theo wird für immer im Herzen bleiben. Ich werde für Ihn auch eine Kerze aufstellen. Mein tiefes Mitgefühl Umarmung

von Nora1980 am 22.12.2021, 19:01



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Hallo liebe SaCaFri, ich werde immer total schockiert, wie grausam das Leben manchmal sein kann. Ich möchte euch auch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Es tut mir sooo leid, das ihr eueren kleiner Schatz do kurz nur bei euch haben könntet . Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft um solchen Schicksalschlag zu überstehen. Fühle dich ganz fest umarmt aus der Ferne.

von Alen@83 am 22.12.2021, 19:13



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Es tut mir unendlich leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich bin wirklich traurig und wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

von Sabrina_Daniel am 22.12.2021, 19:20



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Fühlt euch gedrückt in dieser schweren Zeit - wir haben den Bus vor kurzem auch schon verlassen, Sophia ist direkt nach der Geburt verstorben. Wenn Du magst/möchtest oder irgendwann im Verlauf kannst Du mir gerne auch eine Pn schicken. Das was jetzt beginnt ist das Schwerste was Man sich vorstellen kann. Für Mich sind die Bilder der Sternenfotografin ein wichtiger Bestandteil um mich festzuhalten. Ganz ganz viel Kraft und nichts was man sagt kann euren Verlust beschreiben oder trösten

von Tauchmausmama am 22.12.2021, 20:04



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Es tut mir wahnsinnig leid was euch gerade passiert und wünsche euch ganz viel Kraft das alles zu überstehen. Ganz liebe und tröstende Grüße sende ich euch.

von kitkat170583 am 22.12.2021, 22:26



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Liebe SaCaFri, es ist einfach unfassbar traurig, was euch passiert ist. Mein aufrichtiges Mitgefühl zu eurem Verlust. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

von Anja1712 am 23.12.2021, 12:19



Antwort auf Beitrag von Anja1712

Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit

von Lizzlie am 23.12.2021, 14:07



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Euer Verlust tut mir von ganzem Herzen leid und ich hoffe dennoch, dass ihr die letzten Momente mit eurem Kind auskosten könnt. Die Sternenkindfotografen wurden ja schon genannt, vielleicht ist das auch für euch möglich. Auch wir musste unsere Tochter vor ein paar Jahren kurz nach der Geburt gehen lassen und zehren noch heute von den Bildern.

von PoppyRose am 23.12.2021, 14:16



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

auch von mir viel Kraft in dieser schweren Zeit . Das tut einem unendlich leid

von Julia N. am 23.12.2021, 14:38



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Ohh nein das tut mir so leid Eine Freundin von mir hat das im November durchmachen müssen 5 Tage Einleitung bis Sie den kleinen Mann still in der 37 SSW zur Welt gebracht hat.Es ist einfach nur traurig viel Kraft für diese schwere Zeit In Gedanken bei euch

von Mehrfachmama1987 am 23.12.2021, 16:04



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Mein Beileid ihr Lieben. Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft!

von Ta4ik am 23.12.2021, 18:37



Antwort auf Beitrag von SaCaFri

Hallo, da weiß man garnicht, was man sagen. Es tut mir so unendlich doll leid. Ich wünsche euch viel kraft in dieser schweren zeit.

von brini83 am 24.12.2021, 00:39