November Mamis

Forum November Mamis 2016

Still- Lagerungskissen UMFRAGE

Thema: Still- Lagerungskissen UMFRAGE

Mal so ne Frage... Was bevorzugt ihr, Stillkissen oder eher ein Lagerungskissen zum Schlafen? Finde ja das Stillkissen nimmt schon einiges im Bett an Platz weg, die Lagerungskissen sind ja noch größer wie soll das gehen. Da schläft mein Freund ja außerhalb des Bettes. Was nutzt ihr, welches habt ihr oder wollt ihr kaufen? Ich hatte eines von Theraline aber nun muss ein Neues her... Aber welches?

von holi08 am 15.04.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von holi08

Ich geh mal Googeln, hatte beides nie

von Palimpalimpalim am 15.04.2016, 22:42



Antwort auf Beitrag von holi08

Keine Ahnung was ich hab. Ich würde sagen meins ist ein stillkissen 140cm lang. (Hab es schon 9 Jahre) Wir haben ein normales ehebett 180×200cm und reichlich Platz trotz stillkissen .liegt aber wahrscheinlich daran das ich seit 11 Jahren Zur Hälfte bei meinem Mann mit lieg und dadurch meine Seite So gut wie ungenutzt ist. Zusätzlich hab ich direkt zum stillen noch ein stillkissen mit kügelchen drin da da stabiler für babysrücken ist ...das Benutz ich aber wirklich nur zum stillen zum schlafen unmöglich da es übel unbequem ist und laut raschelt

von Happy4 am 15.04.2016, 23:18



Antwort auf Beitrag von holi08

WENN ich eins kaufe, dann wird das ein Tommschie Tier. Das kann das Baby später, wenn es größer ist, als Kuscheltier nehmen. Die großen Kinder haben auch je eins und lieben sie!

von Minne am 16.04.2016, 15:10