Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Still BH

Thema: Still BH

Hallo liebe Mitschwangeren. Habe mich bezüglich des Still-BH's schon ein wenig beschäftigt. Vor der Schwangerschaft trug ich schon 75F, im 3.Monat hatte ich 75G jetzt im 8. Monat Trage ich noch 80i mit mittlerweile einer Verschlussverlängerung und es wird vom Körbchen her auch knapp. Nun habe ich mal nach Still BH's geschaut 1-2 Grössen größer. Erstens sind die die ich gefunden habe Pottenhässlich und viel Auswahl ohne Bügel hat man da auch nicht. Zweitens bin ich bei den Preisen echt geschockt. Habe nun Recherchiert und viele schreiben dann, ja bei Rossmann und dm gibts die unter 10€ . Ja aber selbst die gibt es nicht in Groß Grössen. Da war ich am überlegen ob ichs nicht Ganz lasse mit BH, aber ob das so gut ist? Dann habe ich übers selber Nähen (obwohl ich nicht nähen kann) gelesen, wäre auch eine Option. ABER dann bin ich auf diese Anleitung gestoßen. und normale BH's ohne Bügel die auch schön Anzusehen sind gibt es genug, auch von den Preisen alles dabei. Und Paar alte BH's , denen ich die Gummis einfach abschneide hab ich genug. Nun viel Spass beim Lesen und evtl. Nachmachen : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=155647

von krümelchen2016 am 14.03.2016, 01:06



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

Und die Clips gibts günstig bei ebay Art.Nr.: 251680059539 Viel Spass

von krümelchen2016 am 14.03.2016, 01:17



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

Ich hab ja zum Glück "Einheitsgröße", aber deine Idee vom Selbernähen finde ich super, da wäre ich sofort dabei wenn ich große Brüste hätte Statt der BH-Clips kann man auch sehr gut Federn und Augen nehmen/ Haften, das sind die klassischen Haken. Endergebnis musst du unbedingt herzeigen und berichten!!

von funkahobbes am 15.03.2016, 07:44



Antwort auf Beitrag von funkahobbes

Sorry die Dinger heißen (Feder-) Haken und Augen

von funkahobbes am 15.03.2016, 07:50