Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Still-BH

Thema: Still-BH

Hallo Mädels, will nun langsam die Kliniktasche packen und habe noch keine Still-BH gefunden. Habe mich durch etliche Onlineshops geklickt. Aber die Preise gehen von 15 - 70 Euro und ich kann keine Entscheidung treffen. Habt ihr euch schon durchprobiert und könnt mir was empfehlen?

von dickerchen am 14.01.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von dickerchen

huhu :) also ich hab meine bei H&M gekauft. komme suuuper damit klar. die sind echt bequem :) und teuer sind die auch nicht. ich mein ich hab zwischen 12-15€ ausgeben.kann ich echt nur empfehlen. LG Christin

von chrissy22 am 14.01.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von dickerchen

schließe mich chrissy an :) Ich hoffe jetzt nur noch, dass ich die richtige Größe gegriffen habe und dass sie nach dem Milcheinschuss auch passen ;)

von schuschu88 am 14.01.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von dickerchen

heyhey... Ich hab mir einen von Galeria Kaufhof für 20€ gekauft und einen von Babies R Us für 16€... Sind beide superbequem... Kann ich empfehlen...

von steffichen91 am 14.01.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Ich hab meine von Rossmann und DM, kamen glaube so um die 8€... Bin mir aber nicht ganz sicher wieviel genau, jedenfalls nicht teuer. Sind zwar nicht sexy, aber ich denke bequem geht beim stillen vor.

von Schnullerbacke1987 am 14.01.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Die Anita Still Bhs sind vond der Passform sehr gut. Mir wurden sie von meiner Hebamme empfohlen und es gibt sie in grossen Koerbchengroessen. Rossmann, H&M etc. gehen meines Wissens nur bis Koerbchengroesse E.

von lilule am 14.01.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Ich hab sie von babyone allerdings bin ich vom preis leistungs v. nicht zufrieden. würde also an deiner stelle auch bei h &m gucken. lieber mehrere für 15-20€ als einen sau teuren

von schnurps1 am 14.01.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von dickerchen

H&M... Lg, ania

von luna8 am 14.01.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Also ich hab einen von Ebay für 3 Euro hehe nur mal um zu gucken...dann einen von dm für 8 euro...und jetzt noch einen aus dem babyone der war reduziert auf 16 euro...mal sehen wie gut die sind...meine eigenen mit Bügel mag ich aber lieber...bin ich halt gewohnt darum finde ich die still bh´s komisch egal welcher...naja mal sehen

von ilove am 14.01.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Ich habe mir einen von Anita gekauft, der fühlt sich angenehm an und sieht gut aus. Daa praktische an ihm ist, dass er sich dehnen kann, für Milcheinschuss und so.

von schlumpf80 am 14.01.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Ja die von Anita sind toll, tragen nichts auf. Habe zwei bei eBay gekauft, sind nämlich recht teuer.

von Missy27 am 14.01.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Kann dir ein Stilltop oder Stillhemd empfehlen (zum Beispiel von H&M). Ist im Winter auch gleich viel wärmer am Bauch! Das Stillbustier von Medela finde ich auch gut. Bei beiden ist auch die Körbchengröße nicht so wichtig, gibt's in Größen S, M, L, XL. Bei den H&M Tops passen mir die in S gut, das Medelabustier habe ich in M! Die preisgünstigste Variante sind wahrscheinlich die BH's von dm und Rossmann.

von Missy27 am 14.01.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Hi, ich habe mir keine Still-BH´s sonder Still Busties gekauft hat uns die Hebamme gezeigt bin begeistert angenehm und auch flexibel was die Größe angeht. Googel mal Medela Still-Bustiers vielleicht ist es auch was für dich.

von gerlinde81 am 14.01.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Ich hab die von meinem Sohn damals beim DM gekauft. LG Marina :)

von lunalein90 am 14.01.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Hab bei baby-markt einen von naturana mitbestellt. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Sind dort ziemlich reduziert. Von Anita hätte ich auch gerne einen, falls es mit dem Stillen klappt, werde ich mir einen gönnen...

von sonnenkroenchen am 14.01.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Ich habe mir welche bei Rossmann gekauft, für ca. 8 € pro Stück. Gibt es in Baumwolle und in Microfaser - gerade den in Microfaser finde ich super angenehm. Gibt es in schwarz und weiß.

von Hope! am 14.01.2013, 12:57