Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Still BH- Tipp für alle Übergrößengeplagten

Thema: Still BH- Tipp für alle Übergrößengeplagten

http://www.ebay.de/itm/Still-BH-HANNAH-schwarz-75-115-Cup-F-G-H-J-K-L-NEU-/280865448215?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&var=&hash=item870ff759f1 Ich habe den zufällig gefunden und gleich bestellt und bin sehr zufrieden! Er fällt lediglich etwas klein aus (ca. einen halben Cup kleiner), das muss ich dazu sagen! Ich trage jetzt gerade eine 85H und habe dort eine 85I bestellt! Der sitzt im Moment zwar sehr locker, aber passt schon! Das schien mir als Still BH doch etwas eng... weiß ja nicht, was da noch kommt Der Umtausch in die nächst größere Größe hat aber problemlos funktioniert! Im Endeffekt stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis wirklich gut! Ich werde mir noch einen 2. dort bestellen, wenn ich mal weiß, wie die Ausmaße meines Still-Busens werden! Sorry für die Werbung... aber bestimmt haben noch andere das Still BH- Problem!

von gwasslschdribbe am 26.04.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Danke :) hab mir auch gleich ein bestellt :) such schon lange einen aber wollte auch nicht 80euro ausgeben :)

von knicklicht am 26.04.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Wisst ihr was ich richtig ätzend finde? Das die Models die diese BHs präsentieren, nicht mal schwanger sind! Nein, da muss man spindeldürre Frauen nehmen für Still-BHs in Übergröße die noch nichtmal schwanger sind!!! Also irgendwie ... Sorry, musste ich mal zwischenposten.

Mitglied inaktiv - 26.04.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Du hast sooooo recht... ist mir gar nicht so bewusst gewesen... war einfach nur froh was gefunden zu haben! Stimmt aber... Was trägt die Frau da??? Vielleicht ein C- Körbchen????

von gwasslschdribbe am 26.04.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Mehr auf jeden fall nicht

von knicklicht am 26.04.2012, 13:55