Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Still BH - Empfehlung ?

Thema: Still BH - Empfehlung ?

Hey ich suche einen Still BH mit richtig guten Halt. Aktuell trage ich am liebsten den von Meleda aber der gibt null halt bei meiner Brustgröße. Ich würd die Dinger gern mal wieder richtig anschnallen

von Mariki am 06.09.2023, 09:29



Antwort auf Beitrag von Mariki

Huhu! Ich trage nur Anita. Je nach Tagesform pendel ich zwischen G und I. Habe alle anderen durchgetestet (von billig bis teuer). Keine saßen besser als Anita, auch nach der Wäsche. Liebe Grüße

von Das Dö am 06.09.2023, 11:22



Antwort auf Beitrag von Mariki

Ich habe auch einen von Anita. Der hat hoch geschlossene Cups und bietet eindeutig mehr halt alt die günstigen Baumwolle Dinger. Ich trage den aktuell aber nicht, da mir das Synthetik Material bei dem Wetter zu schwitzig ist. Ich habe aber auch nur C-D Körbchen, da ist der halt nicht ganz so wichtig. Außerdem hat der Anita ein gepolstertes Cup, dadurch ist er steifer und lässt sich nicht so gut wegklappen.

von Mephis am 06.09.2023, 13:07



Antwort auf Beitrag von Mephis

Es gibt ganz viele verschiedene Modelle. Ich habe einen sehr festen aus Baumwolle ohne Bügel, einen mit Cup und zwei aus weichem Mischgewebe mit hübschem Dekolleté. Klick dich einfach durch.

von Das Dö am 06.09.2023, 17:31



Antwort auf Beitrag von Mariki

Danke, ich hab mir mal einen bestellt. Ja wenn man mal ausgeht oder so hätte ich einfach gern einen der bisschen mehr halt gibt

von Mariki am 06.09.2023, 13:21



Antwort auf Beitrag von Mariki

Ich hatte den vor 4 Jahren in meiner ersten Schwangerschaft gekauft. War auf der Suche nach einem Kleid für meine Hochzeit im Umstandsladen. Die Verkäuferin kam damit um die Ecke und er passte direkt super. Ich war damals nur super verblüfft, dass da D drin stand. Schließlich kam ich mit meinem 0-8-15 BH in Körbchen B in den Laden Ab da war es mein lieblings BH bis zum Ende der Stillzeit.

von Mephis am 06.09.2023, 13:45