Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Sterntaler Nestchen/Krabbeldecken

Thema: Sterntaler Nestchen/Krabbeldecken

Haben einige von euch schon Erfahrungen mit dem Nestchen von Sterntaler gemacht? Ich hatte überlegt mir eines zuzulegen, da bei uns sehr oft die Türen auf und zu gemacht werden und die Seiten ja vor Zugluft schützen sollen. Außerdem wollte ich es noch am Anfang mit in den Laufstall legen, wenn wir bei meinen Eltern sind. Sind die denn wirklich so praktisch wie immer geschrieben wird?Kann mir das mit der Klapptechnik so schlecht vorstellen. Der Preis ist ja ganz schön happig. Hatte vor mir eines bei ebay zu schießen, da gehen die manchmal recht günstig weg. Oder reicht eine normale Krabbeldecke?

von Jimmyfreak am 11.11.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

nal einschleich, was soll denn an dieser Krabbeldecke sooo toll sein?? ich halte ja nix von den sachen die so überteuert sind und nix anderes "können" als no name sachen,aber letztendlich muss man es ja selber wissen..... Lg

von Puschi83 am 11.11.2010, 19:54



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Also die Sache mit dem Rand fänd ich schon ganz gut, wenn es denn wirklich funktioniert. Deswegen frage ich ja vorher Würde mir die Decke auch nicht neu kaufen, der Preis ist wirklich hoch. Aber wenn ich die gebraucht günstig bekommen kann und ich weiß, dass das mit dem Rand funktioniert, warum nicht?

von Jimmyfreak am 11.11.2010, 20:07



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

ja klar, warum nicht..... kenne mich wie gesagt mit diesen teuren sachen gar net aus, kaufe wie gesagt fast nur no name sachen (gibt aber auch ein paar Ausnahmen).....

von Puschi83 am 11.11.2010, 20:15



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Nestchen fürs Bett reicht ein ganz billiges, denn die von Sterntaler sind viel zu hoch. Als Krabbeldecke würde ich eine große günstige nehmen und gut, denn die zum hochklappen ist sinnlos, denn sobald sie sich drehen wollen, werden die Kleinen ja total behindert. Ich hatte immer nur eine ganz einfache die ich auch diesmal nehme. Bei Sterntaler bezahlt man auch mehr die Marke als die Quali.

von Princess01 am 12.11.2010, 11:22



Antwort auf Beitrag von Princess01

Hab mir heute in der Früh so ein Nestchen für 2,50€ bei ebay ersteigert, nur weil es ein kleines Loch hat. Das kann ich aber nähen. Ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen. Bin mal gespannt ob es wirklich so toll ist. Für bei Oma und Opa wird es reichen und dann werde ich mich nach einer normalen für zu Hause umschauen.

von Jimmyfreak am 12.11.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

ist mir zu kompliziert ich nehme normale krabbeldecke, die passt auch in Laufstall. LG

von alisa05 am 12.11.2010, 12:09