Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Sterilisation

Thema: Sterilisation

das Thema geht schon ne Weile in meinem Kopf rum.. wer hatt es eventuell gemacht b.z.w. hat es vieleicht vor?? was habt ihr für Erfahrungern damit gemacht..würdet ihr es empfehlen b.z.w. "noch mal machen"..klingt scheiße..ich weiß aber ihr wist schon wie ich es meine bei uns ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen,von daher.. her mit euren Meinungen..bin gespannt..lg

von Joti77 am 04.10.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von Joti77

Ich wollte es machen lassen, falls ich eine Sectio hätte haben müssen, war schon alles besprochen. War dann ne Spontangeburt, was ja natürlich auch besser ist Aber insgeheim hatte ich mich son bißchen auf eine Steri gefreut um das Thema einfürallemal vom Hals zu haben...

von Laube72 am 04.10.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von Joti77

Ich habs beim KS mitmachen lassen und bin echt froh darüber! Ich spüre deshalb keine Veränderung, aber gerade heute hab ich gedacht, GsD muss ich keine Hormone mehr schlucken!

von binesonnenschein am 04.10.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von Joti77

Bei uns ist die Familienplanung auch abgeschlossen aber ich werde es trotzdem nicht machen lassen. Also wenn ich jetzt einen Kaiserschnitt gehabt hätte dann schon- aber so ist es ja glaub ich beim Mann einfacher (obwohl das meiner auch nie machen lassen würde ;-) Hab keine Ahnung was ich machen soll - eigentlich ist es jetzt so ohne alles ganz gut - also keine Kopfschmerzen usw duch Hormone. Keine Ahnung

von strolch13 am 05.10.2014, 16:52



Antwort auf Beitrag von Joti77

..Mädel`s,für eure Meinungen Ich werd das Thema mal beim nächsten Frauenarztbesuch ansprechen..und dann schauen wir mal. lg und nen schön Wochenstart..

von Joti77 am 05.10.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von Joti77

Sterilisation beim Mann ist viel einfacher und weniger risikoreich. Wenn dann würden wir das machen.

von Elke3500 am 08.10.2014, 11:07