Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Stelle mich vorsichtig an!

Thema: Stelle mich vorsichtig an!

Hallo ihr Lieben! Ich lese seit ein paar Tagen bei euch mit und würde mich riesig freuen, wenn ich im Februar-Bus mitfahren könnte. Ich bin heute ES+12 und habe einen ersten Test gewagt. Bin einfach zu neugierig. Da ich schon sehr viele erfolglose Monate hinter mir habe und die one steps bisher immer komplett weiß waren, wage ich heute eine leichte Freude. Es ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Wahrscheinlich könnt ihr das auf dem Foto nicht sehen, aber da ich weiß, dass sonst nie etwas zu sehen war, bin ich zuversichtlich. Es ist ja noch sehr früh, ich werde am Freitag nochmal testen und mein eigentlicher Test kommt dann am Sonntag, da habe ich einen teureren. Auf jeden Fall bin ich jetzt entspannter. Hauptsache ich kann weiterhin positiv denken. Zur Info: es ist unser 2. ICSI-Versuch. Liebe Grüße Lavenda

Mitglied inaktiv - 23.05.2018, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh die Linie auch. Die Tests zeigen wirklich erst spät an. Viel Glück für den guten Test!

von ichwarsnicht am 23.05.2018, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen, es sieht gut aus

Mitglied inaktiv - 23.05.2018, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das tut gut zu hören.

Mitglied inaktiv - 23.05.2018, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! Die blauen one steps scheinen noch einen Tick besser zu sein als die grünen. Welche Empfindlichkeit haben deine? 10 oder 25?

von Fuchshase am 23.05.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von Fuchshase

Es sind 10er Tests

Mitglied inaktiv - 23.05.2018, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erkenne auch was

von Lilablume2018 am 23.05.2018, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh nicht oft was - aber hier ja Glückwunsch und Viel Glück dass der Krümel anbeißt

von GroßeSchwester am 23.05.2018, 16:05