Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Stelle mich schon mal vorsichtig an die Bushaltestelle

Thema: Stelle mich schon mal vorsichtig an die Bushaltestelle

Von Tag zu Tag habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich den Februar Bus nehmen kann/darf/muss. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus (stille meinen 16 Monate alten Sohn noch) habe, bin ich mir mit dem ES nicht so sicher. Test werde ich darum frühstens nächstes WE machen. Wie bei meinen anderen ss (wäre das 5. Kind) sagt mir mein Gefühl aber, dass es gefunkt hat. Wird noch ne hipplige Woche...

von Mine74 am 13.06.2015, 12:57



Antwort auf Beitrag von Mine74

Huhu, ganz ehrlich: genau dieses Gefühl habe ich auch. Ich weiß meinen ES auch nicht sooo genau, aber bis zum NMT sind es auf jeden Fall noch ein paar Tage. Trotzdem fühle ich mich genau wie bei meinen vorigen 3 Schwangerschaften (leider wurden nur 2 Kinder geboren) und da wusste ich es auch immer schon vor Ausbleiben der Regel. Und es hat immer im 1. ÜZ geklappt. Ich kann das Gefühl nichtmal beschreiben. Aber es ist ganz anders, als wenn sich die Periode anbahnt.. ich versuche schon die ganze Zeit, mir diese Gedanken aus dem Kopf zu schlagen und einfach neutral zu denken, bis ich es schwarz auf weiß habe, aber naja, will mir nicht so recht gelingen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auch gut damit leben könnte, wenn es doch noch nicht geklappt hat. Ist ja erst der 1. ÜZ und sooo mega eilig haben wir es nicht. Aber schön wäre es natürlich schon. Drücke dir die Daumen, dass sich Dein Bauchgefühl bestätigt. LG, Nicole

von Nickimum0306 am 13.06.2015, 14:58



Antwort auf Beitrag von Mine74

Hallo Mine 74, Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. LG

von Wombati am 13.06.2015, 15:04