Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Stelle mich dann mal an

Thema: Stelle mich dann mal an

Hallo leider hat es mit dem Juni Bus nicht geklappt also komme ich zu euch und will dann auch endlich mitfahren. Ab diesem Zyklus nehme ich Clomifen ein na ich bin mal gespannt was passiert hoffe ich leide nicht an den doch recht vielen Nebenwirkungen.

von missy84 am 12.10.2016, 13:15



Antwort auf Beitrag von missy84

Ich hoffe dann wohl auch auf den Juli... eigentlich wollte ich beim 2. Mal ganz entspannt sein. Aber wenn man sich erst mal was in den Kopf gesetzt hat, ist es schwer&527; Beim ersten Baby brauchte ich auch clomi und hatte heftige Schmerzen während der Mens. Es hat aber im 2. Clomi-Zyklus geklappt. Dieses Mal liegt es aber nicht am fehlenden Eisprung. Im November hab ich nen FÄ Termin. Mal sehen, was es dieses Mal ist. So was Blödes. Ich hab doch so gehofft, dass es beim 2. Mal schneller geht, wenn man beim 1. Mal so lange warten musste. Aber irgendwie soll es bei mir wohl nicht so sein. Es nervt...

von Hamburger Perle am 12.10.2016, 14:26



Antwort auf Beitrag von Hamburger Perle

Ja das mit dem beim zweiten geht's schneller hab ich auch gehofft. Unser großer ist jetzt drei und wir haben damals 2 1/2 Jahre gebraucht. Naja mal abwarten habe mit clomifen noch keine Erfahrung.

von missy84 am 12.10.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von missy84

Ui, clomifen! Dann auf jeden Fall viel Erfolg! Ich denke, damit steigen sicher deine Chancen deutlich.

von Hannah79 am 12.10.2016, 16:05



Antwort auf Beitrag von missy84

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg das Clomifen bei Dir wirkt. Liebe Grüsse

von Rose22 am 12.10.2016, 16:39



Antwort auf Beitrag von missy84

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Hab auch im Dezember und Jänner mit Clomifen stimuliert. Bin dann aber erst im 2. Versuch mit Puregon schwanger geworden. Endete leider in MA am 18.08.2016. Jetzt starten wir wieder mit Puregon. Die Chancen mit Clomifen stehen auch sehr gut, immerhin hast du dann perfektes Timing. Auch in einem normalen, unstimulierten Zyklus hast du nur eine 20%ige Chance. Also nicht verzweifeln - das wird schon noch ;-)

von L-M-O-1988 am 12.10.2016, 16:55