März Mamis

Forum März Mamis 2012

@Steffi /Puschi...

Thema: @Steffi /Puschi...

Huhu Süße, wie gehts Dir denn heute?? Ich hoffe doch ne bissl besser... fleißig ausruhen- sonst kommts Ninchen Ne, Ne, scherz.. mal ernst, ich hoffe es geht aufwärts bei Dir.. schön Tee trinken und ausruhen... Liebe Grüße Nina

von Sheepchen am 22.11.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

huhu... da bekomm ich ja gleich angst und kriech unter die decke... nee es wird schon...ich bin zu hause und liege auf der couch...damit es nicht schlimmer wird!! wie gehts dir denn?

von Puschi55 am 22.11.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Ganz gut soweit... bin ne bissl kaputt weil Menne heute früh um viertel vor sechs auf unsittliche Gedanken kam... Der knallkopf.. echt... Ein vorteil hatte das frühe wach sein dann zumindest.. ich habe ganz entspannt meine Wohnung aufgeräumt und kann den Tag jetzt schön genießen... Wie gehts denn dem Babybauchi... wächst deine Mausi denn fleißig... lg, Nina PS: falls du Kopfweh haben solltest kann ich dir wärmstens ein Pfefferminzöl empfehlen.. das kühlt schön und lindert die schmerzen ohne das man Medis nehmen muss...

von Sheepchen am 22.11.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

also mein schatzi hat die halbe nacht arbeiten müssen...war erst um halb zwei zu hause...bin natürlich wach geblieben...kann nicht schlafen, wenn ich nicht weiß das er heil zu hause angekommen ist...und dann sind wir ins betti gehüpft und waren erschrocken als der wecker um 8 geklingelt hat... ja unserer püppi gehts supi...strampelt fleißig...und tritt mir ständig auf die blase...also geh ich sorgfältig ständig aufs klo..damit kein missgeschick passiert... ja das mit dem pferfferminzöl merk ich mir!!

von Puschi55 am 22.11.2011, 12:33