September Mamis

Forum September Mamis 2022

Stechen

Thema: Stechen

Wer kennt das auch, es beunruhigt mich heute schon sehr ich habe seit gestern immer wieder so einen stechenden kurzen Schmerzreiz in der Mitte im Unterbauch manchmal so stark das es mich zusammenzieht momentan Ich hoffe das es nur die Mutterbänder sind oder da ich jetzt in der 12SSW bin gerade wieder sehr viel tut wenn das 2 Trimester anfängt Eine Fieberblase hab ich nämlich auch und fühl mich schlapp

von SabiH am 20.02.2022, 14:18



Antwort auf Beitrag von SabiH

Bin mir nicht sicher ob es in der Blasengegend sticht

von SabiH am 20.02.2022, 14:23



Antwort auf Beitrag von SabiH

Huhu, ich bin aktuell ca. 7 ssw. Früher in meiner Jugend hatte ich ständig blasenentzündungen. Nicht das es nur brannte, sondern es tat im inneren so weh, ein brennendes stechen im inneren an der Blase. Genau dieses Gefühl, dies innere, brennende Stechen, habe ich jetzt seit 1 Woche Es fühlt sich so verdammt kacke an. Nebenbei zieht es immer wieder rechts und links in den Leisten, was 100% die Mutterbänder sind, das kenne ich schon von meinen 2 früheren Schwangerschaften, aber dieses unangenehme Gefühl an der Blase ist mir auch neu, aber scheinbar bin ich da ja nicht alleine. Ich drücke uns die Daumen das es auch nur mit dem Wachstum zu tun hat. Denn eine blasenentzündung wird es wohl kaum sein, ist ja nicht immer und es brennt auch nicht beim wasserlassen. Wünsche dir alles gute

von Chrissi2022 am 20.02.2022, 21:26



Antwort auf Beitrag von SabiH

Ich habe das gleiche :) Ich denke das sind die Mütterbänder

von Elena.sophia am 20.02.2022, 18:48



Antwort auf Beitrag von SabiH

Ja ich hatte das relativ am Anfang in der 6./7. SSW, Ich erinner mich an einen Tag da hat es sich angefühlt als ob mir jemand ein kleines Messer in die Gebärmutter sticht, und dies wiederholt. Habe mein FA angerufen und die meinten „haben keinen Termin frei, aber das ist normal dass es sich in dem Bereich etwas schmerzhaft anfühlt weil die Gebärmutter wächst“ ja war natürlich absolut nicht beruhigend weil es wirklich schon doll war.. naja musste dann noch 1,5 Wochen warten bis zum Termin, da war alles in Ordnung..

von Angie98 am 20.02.2022, 20:37



Antwort auf Beitrag von Angie98

Danke ihr Lieben, heute ist es wieder besser

von SabiH am 21.02.2022, 14:09