Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Stechen

Thema: Stechen

Guten Abend meine Lieben. Ich weiß nicht ob ich mich beim Kinderkarneval von der Arbeit etwas zu sehr angestrengt habe oder das nur so ist. Habe immer wieder so ein stechen im Bauch, besondwrs an den Narben von meiner Blinddarm OP! Jetzt wo ich in Ruhe auf ser Couch sitze ziept es immer wieder hier und dort! Muss ich mir sorgen machen???

von Anna2211 am 07.02.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von Anna2211

Ich würde mir jetzt keine sorgen machen, aber wenns nicht besser wird wurde ich am nächsten Tag anschauen lassen,ob alles in Ordnung ist Gute Besserung

von Sara42 am 08.02.2016, 06:51



Antwort auf Beitrag von Anna2211

bei mir waren es die >Mutterbänder, hatte ich so auch noch nie, hab mir total sorgen gemacht , aber es scheint alles gut zu sein. Morgen habe ich den Termin bei meiner FA! Ich bin so aufgeregt

von crygirl am 08.02.2016, 06:52



Antwort auf Beitrag von crygirl

Mach dir keine Sorgen!! So lang es keine Krämpfe sind ist alles gut!!! Ich hab das stechen auch... Machnchmal so arg das ich zusammenzucken muss!!!

Mitglied inaktiv - 08.02.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von Anna2211

Hallo anna. Das mit dem ziehen kenn ich auch. Sind wohl die Mutterbänder. Hatte ich bei meinem 1. Gar ned beim 2. Dann schon mehr und beim 3. Fängts jetz schon an Vielleicht hören wir jetzt auch einfach mehr in den Körper nach jedem zipperlein! Wenns allerdings zu schlimm werden würde oder du dir wirklich nen schlimmen kopf drüber machst lass es abklären. Eine beruhigte entspannte mama is doch auf jeden fall besser als eine die sich sorgen macht. Vlg jenni

von Mieze86 am 08.02.2016, 08:03