Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Stechen und zwicken wie regelschmerzen

Thema: Stechen und zwicken wie regelschmerzen

Bin 32+4ssw und habe seit 17uhr immer wiederkehrende schmerzen. Stechen picks en und zwicken wie als ob ich regelschmerzen hab. Hab am 10.11.16 Termin wegen untersuchung.... Kennt das jemand die schmerzen?

von schnullimaus am 04.11.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Huhu, hast du das in regelmäßigen Abständen? Schonmal auf die Uhr geschaut dabei? Lg

von AZ909 am 04.11.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von AZ909

Nee nicht regelmäßig....Bauch ist dann hart aber baby bewegt sich immer noch. Hab mal ne wärmflasche gemacht für mein rücken.... Werd wenn mein freund kommt baden....Mal schauen wie es dann ist....

von schnullimaus am 04.11.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von schnullimaus

Hm klingt aber schon nach Wehen vielleicht übungswehen oder senkwehen aber wenn die schmerzhaft sind und sich wie regelschmerzen anfühlen und dann auch seit 17 Uhr immer wieder kommen mit garten Bauch dann geh zum Krankenhaus und lass es kontrollieren vielleicht bekommst du Magnesium und sollst dich schonen aber vielleicht kann es auch schon was ernstes werden ! Ich hatte das in der 27. ssw und bekam Magnesium es ist besser geworden bei mir weil ich sofort zum Arzt bin könnte es sich nicht auf den gebärmutterhals auswirken !ich habe die Wehen zwar immernoch aber ohne Schmerzen ! Drücke dir die Daumen das sich alles beruhigt

von Finschen wabsi am 04.11.2016, 22:31