September Mamis

Forum September Mamis 2022

Stechen und reissen scheide

Thema: Stechen und reissen scheide

Hallo, Ich hab schon ganz lange mit einem harten Bauch zu kämpfen. Wehen sind auch teilweise auf dem CtG zu sehen. Aber der GMH war bei 3,5 cm. Jetzt habe ich seit paar Tagen total das reißen in der Scheide. So als würde irgendwas reißen. Habe irgendwie Angst, dass es doch der GMH oder der MM ist.

von Chrissi1333 am 24.07.2022, 19:05



Antwort auf Beitrag von Chrissi1333

Dieses Gefühl kenne ich. Vor allem, wenn ich mich in die Hocke setze (um meiner 1,5 Jahre alten Tochter zu helfen, spielen etc.) zieht es extrem, als würde meine alten Wunden von der ersten Geburt wieder aufreißen (hatte nur bds. kleinen Labienriss innen). Lt. Frauenärztin sind das die Symphysenschmerzen bzw. der Druck vom Baby auf den Beckenboden. Auch wenn ich einen Druck spüre ist mein Gebärmutterhals 5cm lang. Aber wenn du dir unsicher bist, würde ich beim Frauenarzt mal anrufen. Vielleicht sagen sie ja, dass sie mal kurz draufschauen.

von Lisa-T am 25.07.2022, 12:13



Antwort auf Beitrag von Chrissi1333

Also ein stechen verspüre ich öfter als ob irgendwie jemand von einen mit dem Finger versucht die fruchtblase aufzupieksen GMH ist noch lang, wie lang genau sagt meine Ärztin mir nicht. Kann damit aber auch ehrlich gesagt nichts anfangen So lange nichts läuft mach ich mir kaum Sorgen aber unangenehm ist es auf jeden Fall.

von Mutti2209 am 25.07.2022, 14:05



Antwort auf Beitrag von Chrissi1333

Ich würde es bei der Frauenärztin abklären :(

von Elena.sophia am 25.07.2022, 15:07