September Mamis

Forum September Mamis 2014

stechen oder zwicken im unterleib

Thema: stechen oder zwicken im unterleib

Halloo, Habe seit paar tagen immer wieder mal so ein drücken oder stechen aber nicht schmerzhaft. Manchmal link rechts oder mittig also wo die blase ist das normal. Habe beim FA angerufen die haben gemeint das ist normal. Was meint ihr könnt ihr mich behruigen?? Lg

von asan nermin am 04.04.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Klar ..es ist völlig normal..ich habe das auch ..und ich habe auch noch eine zwei jährige kaiserschnittnarbe..so mehr der bauch wächst wird es natürlich ziehen und wehtuen..meine ärztin hat gesagt das sich die haut an die dehnung langsam gewöhnen wird und die haut weicher wird..also mach dir keine sorgen ..etwas schmerzen gehören aufjedenfall zu einer schwangerschaft:)

von tln89 am 04.04.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Ich kann da auch ein Lied von Singen. Schmerzen tuts ned wirklich. manchmal rechts mal links. Seit 2-3 Tagen direkt vagina und schambein/ blase. Den Grund hab ich gestern erfahren, mein baby liegt mim Kopf nach unten und strampelt, das drückt schon mal. Der Papa hat Heut morgen die Hand darauf gelegt und kurzdarauf wars weg - hat das kleine bestimmt beruhigt. Mach dir kein Kopf, evtl kannst Magnesium nehmen, damit es nicht zu sehr merkst. Grüße

von KesseLady am 04.04.2014, 22:07