Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Stechen in der Scheide :(

Thema: Stechen in der Scheide :(

Fre steht ja oben. und zwar habe ich seit gestern immer wieder mal so ein ganz schmerzhaftes stechen/pieken in der scheide fühlt sich an als wenn es weiter hinten/drinne wäre und tut richtig weh. Ist vorallem beim laufen oder stehen und ich muss mich dann immner hinsetzen damit es sich etwas beruhigt. Kennt das jemand von euch oder weiß jemand was das sein könnte ? soll "erst" am freitag wieder zum arzt aber da es jetzt so oft passiert dachte ich frag ich einfach auch mal hier nach. Danke im voraus :)

von Mami1989 am 06.06.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von Mami1989

mach dir keine Sorgen habe das auch ganz ganz oft. Ist schon echt fies sowas. Was das genau ist kann ich dir nicht sagen aber auf jeden Fall ist es das Baby weil ich es z.B. merke wenn er sich Bewegt und dann sticht es höllisch oder er drückt auf ein nerv. lg

von Mami-mai2012 am 06.06.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von Mami1989

Hab ich auch. Hab heut bei der Vorsorge mal gefragt was das ist und er hat alles angeguckt und meinte der kleine rutscht jetzt einfach voll rein und das sind senkwehen.

von Ka.D83 am 06.06.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Mami1989

hab ich auch schon seit etwa 2 wochen ab und an mal !!! ist halt das Köpfchen was ordentlich schiebt ! aber ist wirklich eklig das Gefühl, das stimmt !!! brauchst dir also keine Sorgen machen und schon gar keinen Termin vorverlegen ! LG sabby

Mitglied inaktiv - 06.06.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von Mami1989

Danke für die schnellen und aufmunteren meldungen :) Bin denn ja froh das das nicht nur bei mir so ist und alles okay ist. Ja hab das auch eigl. nur wenn der kleine Mann in bewegeung ist :)

von Mami1989 am 06.06.2012, 19:53