August Mamis

Forum August Mamis 2011

Stechen in der Scheide...

Thema: Stechen in der Scheide...

ich weiß net was das ist... aber es tut richtig fies weh... gestern hatte ich ja Blutungen da hat es auch mit dem Stechen angefangen... Weiß vllt. einer von euch was das sein könnte?? ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt. hatte jemand des ja auch schon... kenn das nur von meiner letzten SS ganz vom Schluß aber das kann ja nicht das selbe sein... Danke

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

das kenn ich zu gut, habe das seit wochen immer wieder mal. ist so ein stechen,ziehen und drücken in der scheide. manchmal unangenehm. habe wohl keine blutungen gehabt. habe jetzt öfter mit meiner FÄ darüber gesprochen, sie sagt das es normal ist und das das viele schwangere haben. es liegt an der besseren durchblutung im schambereich, auch an dem dehnen der bänder und an der wachsenden gebärmutter. ich trinke jetzt morgens und abends ne brausetablette magnesium, das soll die gebärmutter entlasten. wenn du dir aber zu viel sorgen machst spreche selber nochmal mit deinem arzt, dann bist du sicher beruhigter. LG Annka

von Annka am 22.02.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Warst du wegen der Blutung beim Doc? Ich würde das trotzdem beim Doc klären lassen, vor allem da du eben schon mal ne Blutung hattest, wäre da total vorsichtig! Alles Gute und sag bescheid ja? LG

von Mama_von_zwei am 23.02.2011, 09:57