September Mamis

Forum September Mamis 2021

Stechen im Unterleib

Thema: Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern schon den ganzen Tag periodenartiges Ziehen im Unterleib, am Abend wurde es zu einem Stechen im Rücken + Unterleib, bis zum Schlafengehen ging es dann weg In der Nacht wurde ich nochmal von dem gleichen Stechen geweckt. Bis vorhin hatte ich wieder nur dieses leichte Ziehen und jetzt fängt das Stechen wieder an (aber immer nur 1-2 mal die Stunde) Hat jemand eine Ahnung ob das Wehen sein können (ET ist der 14.9.) oder woher kommt dieses Stechen? Bin mir nicht sicher ob ich meinen FA anrufen soll

von Nessi94 am 02.09.2021, 16:10



Antwort auf Beitrag von Nessi94

Hallo aus dem Juli-Bus Das könnten durchaus Übungswehen oder senkwehen sein, zumindest passt deine Beschreibung zu dem, wie es sich seinerzeit bei mir angefühlt hat. Mach dir da keine Sorgen. Sollte das regelmäßiger, also in kürzeren Abständen auftreten, nimm ein heißes Bad, wird es besser sind es übungswehen, andernfalls vllt doch schon die Vorboten für eine anstehende Geburt. Alles Gute dir

von Blume1810 am 02.09.2021, 16:46



Antwort auf Beitrag von Nessi94

Hey Wenn das Gefühl kommt mach mal den Badewannen Test .. wenn es danach besser wird hast du Übungswehen und wenn es schlimmer wird bzw. der Schmerz bleibt dann sind es Wehen.. Falls es nicht besser wird würde ich es vorsichtshalber erstmal telefonisch beim Frauenarzt abklären.. Lg

von Nadine694 am 02.09.2021, 17:06