September Mamis

Forum September Mamis 2012

Stechen im Unterleib

Thema: Stechen im Unterleib

Habt ihr auch so ein Stechen und Zwacken im Unterleib werde bald wahnsinnig und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag dafür nachts nicht. Bis jetzt sieht alles gut aus bei mir keine Blutung nichts alles o.k.Am Montag dann endlich den ersehnten FA Termin ob alles gut ist bin schon gespannt die Warterei macht mich wahnsinnig. Lg ana

von ana00 am 17.01.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von ana00

Hallo ana Das stechen und zwacken ist ganz normal . Ich habe das auch es ist nicht schön aber man braucht sich keine sorgen machen , da das nur die "Mutterbänder" sind die wachsen . Habe das auch schon in meiner ersten ss gehabt . Wenn es dich aber trotzdem so sehr beschäftigt das du nicht zur ruhe kommst rufe einfach dein FA an manchmal reicht schon ein kurzes gespräch am telefon um einen zu beruhigen . habe das bei meinem ersten kind ganz oft gemacht und die spechstundenhilfe hat immer gesagt das das überhaupt nicht schlimm ist und ich ruhig jeder zeit anrufen soll so balt ich was nicht einschätzen kann. besser einmal zuviel als einmal zu wenig . LG Ursula

von Artos am 18.01.2012, 08:22