Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Stechen im Oberbauch

Thema: Stechen im Oberbauch

Hey ihr lieben Ich war heute morgen wieder beim FA & der hat mir gesagt mein GMH wäre nur noch 1 cm lang aber der MuMu ist noch zu ... Ich habe es jetzt auch nicht unbedingt eilig, schön wäre es aber Jetzt habe ich aber seit heute Nachmittag immer wieder so ein stechen/ziehen im Oberbauch ... kann mir nicht vorstellen, dass das Wehen sein sollen oder so, da es sich wie diese "Brennesell" am Arm anfühlen, die man noch aus der Grundschule kennt. Es bleibt auch nicht lange aber kommt immer wieder .... Hatte das vielleicht jemand auch & kann mir sagen, was das sein könnte? Hab ich mich überanstrengt heute? Danke schonmal für Antworten

von Lala10 am 11.05.2017, 18:20



Antwort auf Beitrag von Lala10

Bei mir fühlen sich die Wehen so an. Der Bauch wird hart und ich verspüre einen ganz schmerzhaften Druck nach unten. Im Obebauch spüre ich keine Schmerzen. Aber jeder nimmt Wehen anders wahr. Manche spüren es ganz stark im Rücken. Da tat bei den letzten Geburten bei mir gar nichts weh. Wenn es keine starken Schmerzen sind, kann es wirklich von Überanstrengung kommen.

von mimel am 11.05.2017, 19:35



Antwort auf Beitrag von mimel

Dankeschön Ich ruh mich dann erstmal aus & schaue was passiert

von Lala10 am 11.05.2017, 19:49