Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Stechen beim Laufen

Thema: Stechen beim Laufen

Ich hatte vorher auch wohl schon häufiger mal einen Druck nach unten und ein stechen in Richtung Mumu. Nun ist es aber so schlimm das ich echt das Gefühl hab als wenn das Baby gleich einen Fuß raus drückt oder so. Manchmal fühlt es sich dann an wie ein heißer Lötkolben oder so. Ständig hab ich das Gefühl als wenn ich mir gleich in die Hose pipi. Hab schon einen Combur Test gemacht, der ist unauffällig, hab das auch nur wenn ich laufe. Mein kleiner war vorher immer in der BEL. Vielleicht liegt er nun einfach schon in SL. Geht's euch da ähnlich? Schönes Wochenende euch allen

von ELLIUM am 05.09.2020, 16:46



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Jep gerade eben wieder beim einkaufen, super unangenehm. Da ich „alleine“ bin auch wirklich blöd, da ich nicht mal mehr einkaufen gehen mag... ich hab immer das Gefühl ich pinkle mich gleich ein oder die FB platzt. :/

von Jasemin31 am 05.09.2020, 17:45



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Ich dachte auch die ganze Zeit nur: Irgendwas platzt gleich, Blase oder Fruchtblase. Total seltsam, hatte das bis jetzt nur wenn ich sehr viel gelaufen bin. Nun tatsächlich vom erste Schritt an. Na hoffen wir mal das der Körper noch dicht hält, ich wollte nämlich gleich ein letztes mal vor Geburt ins Kino

von ELLIUM am 05.09.2020, 18:26



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Oh Gott :D ne sowas würde ich mich nicht mehr trauen :D aber wünsche dir viel Spaß :) und eine leere Blase den ganzen Film über

von Jasemin31 am 05.09.2020, 18:30



Antwort auf Beitrag von Jasemin31

Ich war insgesamt nur 4 mal auf Toilette Ich hab es auch etwas bereut, ich hab nicht eingeplant das ich gar nicht mehr gut lange sitzen kann. Ich muss gestehen, ich bin froh das ich jetzt auf dem Sofa liege

von ELLIUM am 05.09.2020, 23:29



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ich musste echt noch an dich denken gestern, wie du das mit dem sitzen machst. Mir ist auch schon aufgefallen dass ich viel mehr liege als sitze :D aber hey, du hast es geschafft... hoffe der Film war gut :)

von Jasemin31 am 06.09.2020, 09:30



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Das hatte ich bisher 2 x so krass... Beide male lag er mit den Kopf nach unten im Becken und ich hatte Angst das was mit den Gebärmutterhals oder Mumu ist.

von NaduNadu am 06.09.2020, 08:43