September Mamis

Forum September Mamis 2022

Stechen Leiste links

Thema: Stechen Leiste links

Hey ihr Lieben hab heute wieder so ein extremes stechen in der linken Leistengegend, wenn ich mein Bein dann anhebe bekomm ich einen schmerzhaften Stich ab . Jetzt ist mir aufgefallen dass ich das vor knapp 1 Monat (letztes Monat wars 1 Woche später) auch schon hatte, könnte das ein monatlicher Wachstumsschub sein? Ich weiss ja dass es immer mal bisschen zieht und zwickt wegen der mutterbänder aber das fühlt sich anders an als wäre etwas eingequetscht (ist schwer zu erklären ). Hat das vielleicht noch jemand? Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten . Alles liebe

von Happyme18 am 06.05.2022, 12:36



Antwort auf Beitrag von Happyme18

Hallo, Ich hatte das vorgestern auch mal. Ebenfalls die linke Leiste. Es kam ganz plötzlich, hat auch dauerhaft geschmerzt. Und kurze Zeit später war es wieder weg. Mein kleiner hat allerdings seine Füßchen in diese Richtung. Hatte überlegt ob es davon kommt. Vielleicht hilft dir Magnesium? Ist es mittlerweile besser? LG

von Mone am 06.05.2022, 22:44



Antwort auf Beitrag von Mone

Könnte natürlich auch sein kann halt nur nicht beurteilen wie die kleine liegt . Fands nur komisch da es eben wirklich fast genau vor 1 monat gleich war . Magnesium nehme ich schon seit Beginn der SS wo ich es letztes Monat hatte habe ich eins zusätzlich genommen hat aber nur kurz gewirkt deshalb hab ich heut drauf verzichtet . Danke ja ist zum glück wieder vorbei spür sie auch wieder mittig treten also vielleicht lag sie auch wirklich nur seitlich mit den Beinchen . Danke für deine Antwort .

von Happyme18 am 06.05.2022, 23:14