Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Statusupdate Schwangerschaft :-)

Thema: Statusupdate Schwangerschaft :-)

Ihr Lieben, ich war gestern mal wieder beim Frauenarzt. Bei 31+6 wurde der letzte große Ultraschall gemacht und es ist alles schick. Mein kleiner Mann wird auf 1875 geschätz und wiegt damit praktisch exakt genauso viel wie meiner Tochter zu dem Zeitpunkt (lustig). Mir geht's ansonsten auch gut, bin nur etwas durch, weil unsere nun bald große die Nacht zum Tag gemacht hat. Obwohl sie eigtl gerade beschlossen hatte durchzuschlafen.

von Tinamaus_90 am 20.07.2018, 13:25



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Wie schön von dir zu hören! Schön, dass es dir und dem Bauchzwerg gut geht. Alles Gute weiterhin!

von conda am 20.07.2018, 16:54



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Ach wie süß, weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und bevorstehende Geburt!

von Marina1x3 am 20.07.2018, 17:32



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Oh wie schön von dir zu hören! Das klingt ja alles prima. Wie ist bei euch eigtl generell die Schlafsituation? Schlaft ihr später alle zusammen im Familienbett/in einem Zimmer - oder schläft deine Grosse-Kleine schon allein? Ich stelle es mir hart aber auch sehr kuschelig vor mit zwei Kleinen im Bett :) Hach, man kann glatt neidisch werden! Bei uns ist grad alles so easy, da wünsch ich mir direkt Nr. 2 her. Aber der Anfang hatte es echt in sich - ich brauche noch etwas Zeit. Geniesst du deine Schwangerschaft? Zeigst du uns ein Ultraschallbild? Ich schau mir so gerne diese Bilder an.

von FräuleinMotte am 21.07.2018, 08:11



Antwort auf Beitrag von FräuleinMotte

Also es ist so, dass wir als halbe Studenten noch in der 2 Zimmer Wohnung wohnen... Wir haben vor nem Monat unser Bett von 140 auf 180 upgegradet, aber auch eigtl geschafft unsere Maus mal beizubringen in ihrem Bett einzuschlafen. dauert allerdings noch häufig ne std, das ist echt ätzend, sie albert einfach super viel rum und mag nicht schlafen. Seit dem trinkt sie ihre nachtflasche auch alleine in ihrem Bett und hat tatsächlich jetzt schon 3 Tage am Stück durchgeschlafen. Ihr Bett steht aber dementsprechend bei uns im Schlafzimmer. Der kleine bekommt ne babybay und wir hätten eben auch für beide Platz in unserem Bett und da auch nix dagegen, wenn sie das brauchen. Mal sehen wie es dann wird. Und klar. Hab glücklicher Weise trotz der jetzigen Größe sogar ein richtig schönes Bild bekommen :-) ein fast vollständiges Portrait :-)

von Tinamaus_90 am 21.07.2018, 21:35



Antwort auf Beitrag von FräuleinMotte

Hi Tina, schön von dir und dem Bauchzwerg zu lesen. Nun hast du es ja bald schon geschafft-wahnsinn Wie geht es dir denn körperlich?

von Mops83 am 21.07.2018, 23:07



Antwort auf Beitrag von FräuleinMotte

Das ist ja ein tolles Bild! So ein gutes Portrait bekommt man echt selten zu sehen! Es klingt alles super schön! :)

von FräuleinMotte am 22.07.2018, 12:19