Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

status und grüße

Thema: status und grüße

Huhu! Da ich meistens nur mitlese und mir das aber auch komisch vorkommt nie was zu schreiben, wollte ich auch mal noch was von mir schreiben. Ich habe ja auch tausend Wehwehchen (Ischias, Lovenox spritzen, Magnesium nehmen, Verdauungsschwierigkeiten, Schildrüsenunterfunktion, Rückenschmerzen,.....). Ich leider also auch immer mit euch, wenn ihr "jammert"... Und dazu darf ich ja meinen Schatz (17 Monate alt) auch noch ziemlich viel tragen. Und zur Freude sind unsere Nächte momentan auch recht kurz. Das tut mir gar nicht gut, weil ich den Schlaf und die Ruhe echt brauchen könnte... Leider wohnt unsere Familie 700 KM entfernt von daher gibts da auch keine Hilfe. Aber ich freue mcih, das wir jetzt über Weihnachten heimfahren. Vor allem finde ich, das Weihnacht mit Kindern gleich nochmal viel schöner ist. Deswegen wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Hoffe ihr haltet auch die letzten Wochen noch durch und wir können uns alle gemeinsam im Februar freuen. Auch wenn ich immernoch denke, das mein Sohn schon früher kommt. Aber ich dachte auch, er ist eine sie und von daher gebe ich nicht mehr so viel auf mein Gefühl. Alles Liebe für euch alle!!!!

von vienna08 am 14.12.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von vienna08

Ich wünsche dir auch ganz frohe Festtage!!! Hoffe, die Reise ist nicht zu anstrengend. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie es ist, ein so kleines Kind zu haben und schwanger zu sein - Hut ab. Hoffe, du bekommst in den Ferien viel Unterstützung und Zeit zum Ausruhen. Gute Besserung für alle deine Beschwerden. Wir schaffen das!! Mir ging es dazwischen auch mal nicht so gut, zum Glück geht es nun wieder gut!! Bin so froh. Lg Stadtkollegin Edith

von edina am 14.12.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von edina

Wünsche dir auch ne gute Reise . Kann das auch nachfühlen mit den Wehwehchen- hab ja auch noch n 3J. Sohn und bin alleinerziehend. Morgen fahr ich auch weg_ 3 Wochen lang :-)

von GerneEineMama am 14.12.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Wünsche dir auch gesegnete Festtage und das du dich ausruhen kannst. Wegen deinen Wehwehchen wünsche ich dir gute Besserung! Liebe Grüße Beya

von Souraya am 14.12.2010, 18:09



Antwort auf Beitrag von edina

Was heisst Stadtkollegin? Kommst du aus Wien? Ich habe zwar schon viele Beiträge von dir gelesen, aber das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Also glaub mir es geht schon mit kleinem Kind und schwanger sein. Aber die erste Schwangerschaft war wirklich leichter :-) Trotzdem denke ich, es hat seinen Sinn so wie es ist. Also machen wir das Beste daraus...

von vienna08 am 14.12.2010, 22:51



Antwort auf Beitrag von vienna08

Ja, komm auch aus Wien. Haben am Anfang der SS hier im Forum auch darüber kurz gesprochen. Viel Spass heute bei dem Winterwetter!!! Lg Edith

von edina am 15.12.2010, 09:58



Antwort auf Beitrag von edina

ok, das war jetzt ja wieder superpeinlich... Aber mein Gedächtnis ist echt schleeeeecht. Vor allem, wenn ich schwanger bin... War das letzte mal auch schon so.... Schlimm....... Tut mir leid.... JEtzt kann ich mich eh erinnern. Ich glaube ich hatte dich auch gefragt, wo du entbindest, aber ich habs wieder vergessen. Sorry... Bei mir bleibt es das Goldene Kreuz....

von vienna08 am 15.12.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von vienna08

hi willkommen hier!!!! dann hast auch nicht so ein tolle Schwangerschaft na ja solange es dem Baby gut geht, nimmt man vieles in Kauf geniesse eben die Weihnachten bei deiner Familie LG

von alisa05 am 15.12.2010, 08:23



Antwort auf Beitrag von alisa05

Herzlich Willkommen hier auch im Forum. Ich bin ja auch schon seit Anf. Sept. zu Haus wegen vorz. Wehen und Druck nach unten. Ich könnte mir gar nicht vorstellen so weit weg zu fahren (700km)... Das wäre mir viel zu anstrengend und die ganze Zeit sitzen... Ich darf sowieso nicht mehr so lange sitzen. Mir reichen immer die kurzen halbstündigen Autofahrten durch die Stadt. Da bekomme ich schon manchmal nen harten Bauch. Aber ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Familie und dass sie viel mit deinem Kind unternehmen.

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 14:03